toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

Die Bezahlung der Rechnung sollte immer auch die Möglichkeit beinhalten per Einzahlungsschein einer schweizerischer Bank oder der schweizerischen Post beglichen werden zu können. Der Ablauf dieses Einkaufs wäre so super gelungen; nicht alle Käufer benutzen die neuen modernen Zahlungsmethoden.
Twint war bei Inkolor super!Schnell und unkomliziert für uns Alte
Wir warten immer noch auf die Bestellung. Telefonisch haben wir es bemängelt sowie auch schriftlich. Kein Feedback bis jetzt erhalten.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RG
Rolf G.
Solothurn

Die Lieferung und der Preis sind top!

Die Lieferung und der Preis sind top. Ich kann diese Firma bestens weiter empfehlen!!
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung und werde dauernd vertröstet. Sollte ich die Lieferung nicht in den nächsten 3 Tagen erhalten, werde ich meine Toner in einem anderen Geschäft einkaufen und in meinem Bekanntenkreis keine positive Empfehlung abgeben !!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HZ
Hans-Jörg Z.
Aegerten Schweiz
Habe die Toner eingesetzt, funktioniert.Drucke nicht all zu viel,mal stehen, wis weiter geht.
Promte Lieferung zu einem günstigen Preis, ich bin sehr zufrieden.
ich habe es erhalten, noch nicht installiert
Die Patronen kommen aus China, jedoch funktionieren Sie einwandfrei. Habe Sie um knapp 60 Euro gekauft, währenddessen die Originalen um die 120-140 gekostet hätten. Gibts nichts zu bemängeln
MC
Martin C.
Weil am Rhein
Sehr schlecht Tinten wurde vom Drucker nicht erkannt Nach 3 Tage kein antwort auf email
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Problemlose Bezahlung und Lieferung (etwas langsam, da aus Deutschland). Es wäre schön, wenn auf der Website toner-partner.ch klar darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung aus Deutschland erfolgt.