toner-partner.ch

2’190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’466 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferfrist wurde überschritten. Beim Bestellprozess wurde angegeben, dass das Produkt gleichentags (Donnerstag) versendet würde, wenn innert der nächsten Stunde bestellt würde. Der Versand erfolgte erst am nächsten Tag und dann noch aus Deutschland heraus, sodass der Toner anstatt wie erwartete am Freitag oder Samstag erst Dienstag ankam. Ich finde das nicht in Ordnung und werde künftig wieder bei Tonerlieferanten bestellen, die ihre Lieferversprechen auch einhalten.

07.05.2023
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.

Bewertungen für toner-partner.ch

JH
Jo H.
Zürich
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger
Die Lieferung erfolgte rasch. Super! Beim Wechseln der Farben waren meine beiden Händen mit Farbe verschmiert. Ich weiss nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder an der Abfüllung der Farbe etwas nicht ganz in Ordnung war. Das ist mir mit den Originalfarben noch nie passiert. Die Farbe ist sehr hartnäckig zum Reinigen. Jetzt bin ich gespannt, ob mit dem Drucken alles klappt.
Der Service bzw Lieferung war wie man sich das wünscht. Perfekt. Dich leider haben die Patronen nicht gepasst, was Sie aber nichts dafür können. Wahrscheinlich ist der Kopierer schon ein älteres Modell. Daher habe ich die Lieferung wieder retourniert. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Irene Büsser Speerstrasse 1 8638 Goldingen Schweiz
04.02.2024
Keine Rücksende-Etikette für verbrauchte Toner-Kassetten vorhanden. Verbesserungswürdig. Zudem funktioniert der QU Code für die Bezahlung der Rechnung nicht, was den Zahlungsprozess unnötig kompliziert und mit den neuen Vorschriften über den Zahlungsverkehr in der CH nicht mehr übereinstimmt.
02.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Einzig im Bestellprozess hat es noch Hürden drin: bezahlt man mit Kreditkarte (Amex) geht's nicht weiter - es gibt keine Notifikation und die Bestellung wird nicht ausgeführt. Musste dann alles nochmals mit PayPal machen.
31.01.2024

Top Toner Geschäft

Die Produkte auf der Webseite sind sehr gut und übersichtlich beschrieben. Man findet schnell den passenden Toner für seinen Drucker. Man findet in jeder Preisklasse was, von dem her TipTop. Den Toner hab ich innert kürzester Zeit erhalten.
28.01.2024

Verschiedene Preise

Die Erfahrung war super (günstigerer Preis erhalten), jedoch war irritierend, dass für denselben Artikel (gleioche Artikelnummer) zeitnah verschiedene Preise im onlineshop angegeben wurden
Das Paket kam beschädigt an, vom Transporteur zusammengeklebt und 20 Seiten des bestellten Druckerpapiers unbrauchbar. Meine Meldung an Toner Partner konnte nicht abgesetzt werden!
Ich habe falsch bestellt(Brother) statt HP Patronen. Nach Ausfüllen der Reklamationsmeldung ist schnell eine Reaktion eingetroffen. Nun warte ich auf die richtigen 4 Patronen 117A
schnelle Lieferung. ich hoffe, dass die greenline-Tintenpatronen funktionieren und dass der Drucker nicht defekt geht (habe ich schon einmal bei Nichtoriginalen Patronen erlebt)
06.02.2024
Die Lieferung ist noch nicht angekommen heute 6.2 6 Tage Der Preis der Ware ist nicht übel die Tinte konnte ich nicht testen siehe oben

Patrone funktionierte nicht

Patrone wurde von meinem Drucker leider nicht akzeptiert. Meldung an TonerPartner. Antwort und Geld zurück innerhalb eines Arbeitstags.
Dachte ich kaufe zwei Kombipaks 2x Farbe, 2 x schwarz. War aber nur je eine Patrone. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
Die unkomplizierte Bestellung und Bezahlung gegen Rechnung und die schnelle Zustellung. Super!! Gruss Walter
06.02.2024

Kein Recyclyng

Ich werde in Zukunft Druckerpatronen bei einem Anbieter bestellen, wo ich die leeren retournieren kann.
25.01.2024

Schnelle Auswahl und Bestellung

Die Bestellung wird einfach durch die Info: Kompatibel zu XY, ...... Schnelle, unkomplizierte Lieferung
HB
Heinz B.
Oberkulm

Einwandfreie abwicklung

einwandfreie abwicklung. + 3Jahre Garantie, - QR Code zum zahlen geht nicht, - kein Neukunden rabatt.
still waiting for the product. To many emails regarding our setisfaction - we even didnt get it jet.
Ich habe falsch bestellt und musste leider retournieren, wurde ohne Probleme gut geschrieben - Merci