toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’853 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

20.10.2023
1. Die Lieferbarkeit stimmt nicht. "Sofort Lieferbar" ist ein reiner Lockvogel. Der Resttonerbehälter, den ich dringend benötige und am 17.10.2023 - 14:23 bestellt habe, trifft voraussichtlich erst am 23.10. bei TonerPartner in Deutschland ein (gem. Telefon vom 20.10.2023 11 Uhr). Man bzw. Frau hat sich am Telefon zwar für die Verzögerung entschuldigt, für die Lieferungsverzögerung und auch bezüglich Lieferstatus wurde keine Mail versandt. 2. Der im Webshop angegebenen Preis des Resttonerbehälters stimmt nicht mit der Auftragsbestätigung überein, siehe Screenshots im Anhang. Aus CHF 46.85 inkl. MwSt. werden plötzlich CHF 52.25. Ich habe per Mail an TonerPartner den Auftrag storniert.

Bewertungen für toner-partner.ch

AV
13.07.2024
Seriöse und professionelle Unternehmung. Top Service. Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundendienst. Kaufe alle meine Toner Kassetten stets bei Toner artner. Bin sehr zufrieden. Anstandslos zu empfehlen.
30.06.2024
den guten service und die schnelle lieferung PS: Aber für die Schweiz eine orginal Rechnung wen sie schon mit einer Schweizer Bank arbeiten solte das eigentlich kein problem sein sonst alles ok
BH
Bernd H.
Ettingen
03.07.2024
Mit TonerPartner habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Zu Markenprodukten werden immer auch sehr viele kompatible Alternativen angeboten.
Bei der Umstellung auf die Green Patronen wurde ich fachgerecht und gut beraten. Die Lieferung war schnell und gemäß der Terminansage.
27.06.2024
Guter Service 2 Tage nach der Bestellung waren die Tintenpatronen bei mir. Interdiscount sprach von einer Lieferfrist von 2-3 Wochen.
09.07.2024
Die Sendung war schnell und iO leider war kein Einzahlungsschein mit QR-Code dabei Mit freundlichen Grüssen Anton Wyssmann
10.07.2024
Die bestellte Ware kommt prompt. Ich habe die letzte Sendung falsch bestellt, ich hoffe die Rücksendung erfolgt ebenso gut.
10.07.2024
Bestellung, Lieferung alles tip top. Qualität des Produktes klnnen wir erst beurteilen, wenn wir die Patronen benötigen
Bestellungen kommen immer zeitlich an. Zum Original werden auch immer No-name Produkte angeboten. Find ich gut so.
PH
Peter H.
Eschborn
Bei der Bestellung war für mich nicht ersichtlich, dass die Lieferung aus dem Ausland kommen wird. Ist aber o.k.

Perfekt.

Schnelle Lieferung für zwei unterschiedliche Drucker. Druckerpatronen einwandfrei. Alles funktioniert perfekt.
02.07.2024
Obwohl ich keine Kreditkarte habe war es eine unproblematische abeicklung und auch die lieferung in time
10.07.2024
Super Preis-Leistung. Man muss die Toner zwar erst unten etwas abwischen, aber sie funktionieren :)
MT
Mario T.
Mattstetten
Schnell geliefert, konnte das Produkt aber noch nicht testen. Weil ich noch genügend Farbe habe.
11.07.2024
Es war preiswert. Man konnte per Rechnung bezahlen. Das Paket habe ich schnell bekommen.
PD
Paul D.
Lachen SZ
28.06.2024
wie immer, unkompliziertes Bestellverfahren bis zum Eintreffen der Sendung durch die Post

Alles Top!

Schnelle Lieferung, Versand kostenfrei und gute Rechnungsabwicklung. Alles tibito!
MZ
MAnuela Z.
Hildisrieden
13.07.2024

Abzüge...

schauen, dass Ihre Aktionen auch abgezogen werden... 10 % oder gratis Porto...

Super Shop

Sehr schnelle Lieferung....günstige Preise...so macht online Einkauf Spass !
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bis jetzt alles i.O.