toner-partner.ch

2’554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’145 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

07.05.2023
Den Kunden darauf aufmerksam zu machen; dass sich die bestellten Teile nicht mit jedem Drucker kompatibel zeigt. sondern z. B. HP Drucker nur das Original akzeptieren. Ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu drucken und muss mir einen neuen Drucker zulegen. Bezahlt ist ja alles und auf meine Reklamation hin habe ich von Toner Partner eine Antwort erhalten, welche jeder Kunde kriegt und die Toner Partner ihre Ruhe hat. Einmal Toner Partner nie mehr Toner Partner. Ich bin sehr verärgert.

Bewertungen für toner-partner.ch

Die Zustellung per Post wurde 3 mal angezeigt und heute um ca 16:0 0 in den Briefkasten gelegt. Zufällig war ich zu Hause
Ich habe den Produkt erst nach 3-tagen erhalten.
AB
Die Lieferung dürfte schneller sein!
Rabatt auf Originalprodukte geben.
Super Preis
Falsche Tonerpatrone Reklamation Telefon wird abgewiesen. Angaben zu Reklamationsformular unbrauchbar. Rechnungsnummer/Mailadresse wird nicht erkannt und so die Rücksendung/Austausch des Produktes behindert. (Auftragsnr. TCH8322597, RechnungsNr. TCH975928). Obwohl Tel. Nr. auf Beleg wird telefonische Auskunft abgewiesen!! Gruss, Johannes Flückiger
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.04.2024
Der Multipack war kein Multipack, sondern 4 einzelne Produkte. Die Farbe gelb war ein Aussenseiter und wurde vom Drucker nicht akzeptiert, da der Toner einen eingebauten Chip hat, welcher nicht kompatibel ist mit HP Officejet Pro 8710. Ich würde mich über einen gelben Toner freuen, der kompatibel ist.
Antwort von toner-partner.ch
Hab bis heute noch nichts erhalten! Es wurde versprochen am 25. gehts aus dem Lager. Hab mich beim Kundenservice gemeldet, Tracking Post ihre Sendung wird demnächst übergeben 29.4. 7.42…Stand jetzt 2.5.24 12.09…wir brauchen die Patronen dringend Bestellung TCH8323313. Vlt können sie helfen. Danke
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
17.04.2024

Lieferschwierigkeiten

Angesagter Liefertermin 2-4 Tage - Teile nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen Meldung erhalten, dass die Teile nicht gem. angesagtem Liefertermin geliefert werden können, doch wann die Lieferung nun erfolgt, dazu sagen sie nichts
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sie sind sehr schlecht erreichbar Es dauert immer sehr lang bis die Ware ankommt mann kann nie die Gutscheine einlösen
Antwort von toner-partner.ch
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen. Die nächsten Produkte werde ich wohl direkt im Handel vornehmen.
17.04.2024
Es ist eine Täuschung des Konsumenten, mit Rabatten (toner-partner) zu werben, die auf tonerpartner nicht gelten.
18.04.2024
Ich warte immer noch auf die Lieferung... Kein verlässlicher Partner, der Name ist hier nicht Garantie...
VS
V S.
Thalwil
Sechs Tage später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Definitiv eine Fehlbestellung.
bisher keine bestellte Ware erhalten - auch kein voraussichtlicher Liefertermin
Antwort von toner-partner.ch
Lang warte Zeit! Bestellt am 26.04.2024 und erst erhalten am 03.05.2024.
EA
Eric A.
Courgevaux / Schweiz

bestellt, bezahlt, nicht erhalten!

ware am 24.4. bestellt, bezahlt, heute (2.5.) immer noch nicht geliefert!!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
16.04.2024
Ewige Lieferzeit und nicht nur wenige Arbeitstage