toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

24.03.2024
Nicht aus fer Schweiz, Falschung
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.03.2024

Lieferung

Lieferverzögerung
12.04.2024
JH
Jo H.
Hatten am 05.12.2023, Auftragsnummer THC8301388 ein Fuser Kit bestellt, geliefert erhalten und eingebaut. Nach Einbau ständig Störungen beim Kopieren und starke Geräuschentwicklung (Knarzen). Da die Vermutung nahe lag, dass das Tauschmodul die Ursache sei, haben wir am 13.02.2024, Auftragsnummer TCH8312329 ein neues Modul bestellt und eingebaut. Störungen sind behoben und Gerät funktioniert einwandfrei. Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Jo Häfliger

Die Waren wirklich noch am Bestelltag leider nicht versendet

Die Waren wirklich noch am Bestelltag versenden. Dies hat man leider bei mir erst am nächsten Tag gemacht, obwohl ich frühzeitig am Tag bestellt habe. Toner ist aus dem Ausland gekommen, aber Schweizer Preise zum bezahlen🤔
KB
Konrad B.
Busswil BE
22.02.2024
Das erhaltene Produkt passt, entspricht jedoch nicht dem Original von Brother wie in der Artikel-Anzeige dargestellt. Die Lieferung hat länger gedauert als unter diesem Artikel angeben. Sonst ist alles i.O.
Es ist verwirrend, dass es TonerPartner und Toner-Partner gibt.
WF
09.03.2024
Digitaler Bestellvorgang ist mühsam
Lieferzeit 1 Woche
16.03.2024
Am 21.02.2024 Ware bestellt, am 27.02.2024 wegen Lieferung angefragt und bis heute keine Rückmeldung! Auf der Homepage wurde auch nicht erkenntlich, ob die Ware später geschickt wird oder auf Lager ist. Leider habe ich dies bei der Bestellung übersehen. Mitbewerber kennzeichnen auf deren Homepage, ob die Ware auf Lager ist oder wie lange eine Lieferung braucht.
Antwort von toner-partner.ch
Ich habe die Patronen am 1.3.24 bestellt. In der Zwischenzeit hat aber meine Tochter die 510/511 Patronen für mich gekauft! Ich habe dann Tel. bei Hr. Zeiger am 2.3. um 09.00 die Patronen storniert was er mir am Tel. bestätigt hat! Leider habe ich aber die Patronen trotzdem erhalten!
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Bestellung vom 12.02.2024 immer noch nicht erhalten. Wir sind eine Praxis und auf bestellte Produkte angewiesen. Sie könnten wenigstens eine Teillieferung machen! Schicken bloss ständig Mails, dass es noch in Bearbeitung ist. Dies nützt uns aber nichts. / 07.03.2024 verfasst.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
AM
Anja M.
Meggen

Vermittle, das er ein schweizer Shop ist

Leider vermitteln Sie, dass sie ein schweizer online shop sind. Dann kam die Ware aus Deutschland zu schweizer Preisen. Da hätte ich auch die Druckerpatrone bei Amazon bestellen können. Finde es sehr schade, da ich explizit in der Schweiz einkaufen wollte.
Antwort von toner-partner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonerpartner
Schlechte Kommunikation; Adresslöschung verlangt. HÄNDE WEG. Leider kann man beim Verkäufer nicht lesen; wie sonst ist zu erklären, warum man unseren Instruktionen keine Folge leistet und die Kontaktdaten löscht?
Die Angaben auf der Homepage stimmen nicht mit den gelieferten Kartuschen überein. Die Reklamation ist dermaßen aufwändig und mühsam, dass ich die Kartuschen lieber in den Müll schmeiße, als mich damit abzuplagen.
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne hätten wir Ihr Anliegen bearbeitet, doch bedauerlicherweise konnten wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns die notwendigen Angaben nicht mitgeteilt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch
Bessere Kommunikation mit Kunden bei Lieferängpässen. Lieferung kommt aus DE, Homepage ist mit endung .ch für mich eine irreführung. Nach 1Woche nch immer keine Toner erhalten... Werd kein 2. mal Bestellen!
Antwort von toner-partner.ch
Die bestellten Farbpatronen sind nicht kompatibel trotz ihrer Beschreibung. Die funktionieren nicht nur das Original.
LB
Leo B.
Rorschach
Lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage schnelle Lieferung versprochen wird. Keine befriedigende Antwort auf e-mail.
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.ch