toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.
Reinach

Bewertungen für toner-partner.ch

Die Bezahlung der Rechnung sollte immer auch die Möglichkeit beinhalten per Einzahlungsschein einer schweizerischer Bank oder der schweizerischen Post beglichen werden zu können. Der Ablauf dieses Einkaufs wäre so super gelungen; nicht alle Käufer benutzen die neuen modernen Zahlungsmethoden.
Bestellung auf Rechnung azfgegeben. Habe mich richtigerweise als Berater und Ausbildner gemeldet. Ware sehr shnell erhalten installiert und funktioniert perfekt. DANKE, werde sie weiter empfehlen! Minoggio Giannino Carlo genannt Gianni CH 6605 Locarno TI

Tonerbestellung

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und termingerecht. Habe Ihren Kontakt bei uns gespeichert und wir werden bei einer erneuten Bestellung wieder auf Sie zurückkommen. Besten Dank und freundliche Grüsse MIGRATION OBWALDEN Beat Kocher
Problemlose Bezahlung und Lieferung (etwas langsam, da aus Deutschland). Es wäre schön, wenn auf der Website toner-partner.ch klar darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung aus Deutschland erfolgt.
Die Patronen kommen aus China, jedoch funktionieren Sie einwandfrei. Habe Sie um knapp 60 Euro gekauft, währenddessen die Originalen um die 120-140 gekostet hätten. Gibts nichts zu bemängeln
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Die Druckanzahl und Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Patronen noch nicht im Einsatz sind.
Ein guter Shop ist es dann, wenn etwas schiefläuft und sofort ein funktionierender Kundendienst vorhanden ist. In dem Sinne: top!
IE
irma e.
Rotkreuz
30.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell da, habe die Toner noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich über die Qualität noch nichts sagen!
29.04.2024
Die Schutzfolie besser kennzeichnen!!!!! (habe die falschen Abgezogen und die Patronen nicht mehr brauchbar gemacht) :-(
30.04.2024

Ihr seid die Grössten und Schnellsten

-blitzschnell -unkompliziert -preislich korrekt -rel. umfangreiche Produktebeschreibung (gut wäre evt. Link auf OEM)
04.05.2024
Hat alles geklappt. Gute Information und sogar mein Zahlungstermin immer 20. des Monats wurde berücksichtigt.
23.04.2024
schnelle lieferung und kompatible toner cartridge ist so gut wie eine neue original von lexmark!
Effiziente Abläufe und klare Bestätigungen. Sehr Gut. Leider dauerte war die Lieferung lange.
HZ
Hans-Jörg Z.
Aegerten Schweiz
Habe die Toner eingesetzt, funktioniert.Drucke nicht all zu viel,mal stehen, wis weiter geht.

Die Lieferung und der Preis sind top!

Die Lieferung und der Preis sind top. Ich kann diese Firma bestens weiter empfehlen!!
19.04.2024
Rasche Beantwortung unserer Anfrage an den Support und Abwicklung unserer Bestellung
01.05.2024
Bestellungen werden sehr schnell verarbeitet und versendet. Sehr empfehlenswert.
Den 10% Gutschein früher senden, nicht erst wenn man bereits bestellt hat.
RH
Rosmarie H.
Fribourg
04.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, auch wenn’s aus dem Ausland kommt.
02.05.2024
Alles klappt einfach Perfekt - bestellen -> zahlen -> erhalten. Bravo