toner-partner.ch

2’737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’529 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

20.10.2023
1. Die Lieferbarkeit stimmt nicht. "Sofort Lieferbar" ist ein reiner Lockvogel. Der Resttonerbehälter, den ich dringend benötige und am 17.10.2023 - 14:23 bestellt habe, trifft voraussichtlich erst am 23.10. bei TonerPartner in Deutschland ein (gem. Telefon vom 20.10.2023 11 Uhr). Man bzw. Frau hat sich am Telefon zwar für die Verzögerung entschuldigt, für die Lieferungsverzögerung und auch bezüglich Lieferstatus wurde keine Mail versandt. 2. Der im Webshop angegebenen Preis des Resttonerbehälters stimmt nicht mit der Auftragsbestätigung überein, siehe Screenshots im Anhang. Aus CHF 46.85 inkl. MwSt. werden plötzlich CHF 52.25. Ich habe per Mail an TonerPartner den Auftrag storniert.

Bewertungen für toner-partner.ch

20.05.2024

Rechnungstellung

Wir zahlen unsere Rechnungen mit dem normalen Einzahlungsschein bei der Graubündner Kantonalbank mit PRONTO. Sie haben uns eine relativ komplizierte Rechnung zugestellt. Bei einer Bezahlung durch die Bank würden uns hohe Spesen verrechnet (CHF 15.00). Unsere Tochter wird die komplizierte Rechnung bezahlen und wir zahlen ihr diesen Betrag zurück.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Zudem wurden wir auf kostengünstigere Alternativ-Produkte hingewiesen. Wir haben am selben Tag nochmals Toner für unsere Freunde bestellt. Vielen Dank!
WN
Walter N.
Domdidier
Die Patronen sind gut, keine Originale, wie sich das genau gestalten wird, wird sich zeigen, der Liefertermin war länger als in der Werbung versprochen. Soweit ist alles o.K.
31.05.2024
Druckerpatrone Lieferung alles gut verlaufen. Druckerpatrone funktioniert. Ob die Patrone super ist, kann ich mit ca. vier Seiten noch keine Beurteilung abgeben.
03.06.2024
Beatellung und Lieferung bestens. Auf der Beiliegenden Rechnung ist nicht ersichtlich, dass der Betrag bereits bezahlt wurde. Freundliche Grüsse P. Baumann
28.05.2024

Webseite ist einfach und übersichtlich gestaltet, Kommunikation gut.

Webseite ist einfacher zu benutzen als viele ähnliche online Shops. Kommunikation war auch gut. Die Zeit bis zur Lieferung war diesmal eher durchschnittlich.
MW
Monica W.
Wetzikon ZH
04.06.2024
Informationen die wir erhalten haben für die Lieferung. Nur wenn wir etwas bestellen und dringend benötigen hat die Lieferung zu lange gedauert.
23.05.2024
Gute und freundliche Abwicklung der Bestellung, mit Bestell e-mail. Guter Preis, rasche Lieferung ohne Probleme. Kann sie nur weiterenpfehlen
Bestellung wurd prompt ausgeführt. Den Rabatt hätten sie gleich abziehen können, ich brauche die nächste Tinte erst in einem Jahr.
30.05.2024
Da die Bestellung noch NICHT bei uns eingetroffen ist, kann ich mich nicht weiter äussern. Wir warten immer noch auf die Ware.

tiptoper service

alles wunderbar!! schnelle lieferung, benutzerfreundlich, einfach…. alternativvorschläge auf hp find ich suuper. danke
Extrem schnelle Lieferung mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, vorallem die kompatiblen Toner überzeugen

Super commande!

Commandé 4 toners pour mon imprimante. Ils sont arrivés très vite et ce sont bien les bons modèles. Merci!
25.05.2024
Es hat alles gut geklappt und ich habe die Ware mit Rechnung erhalten und am Montag wird sie bezahlt.
28.05.2024
Dass man keine Einzahlungsscheine mit Q Code bekommt ist nicht kundenfreundlich
Lieferung hat etwas lang gedauert. 31.05 bestselling wurde am 07.06 geliefert.
22.05.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, rasche kostenlose Lieferung. Sehr zufrieden.

Schnell und unkompliziert

Schnell, effizient und unkompliziert. Auch die Qualität der Toner ist gut.
Unkomplizierte Bestellung. Rasche Lieferung. Preis und Leistung stimmt.
PB
Peter B.