toner-partner.ch

2’587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’251 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
toner-partner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

14.06.2023
Leider nicht alles perfekt ..... Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist. Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen. Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade ! Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren. Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
FH
Franz H.