www.baby-nest.store

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2023
www.baby-nest.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfach traumhaft schön!😍 Ich habe BabyNest zufällig über Instagram entdeckt und mich sofort in die Produkte verliebt! Der Austausch bei Fragen oder Wünschen war sehr nett und freundlich. Sie gehen sehr professionell auf individuelle Wünsche ein und antworten innerhalb kürzester Zeit auf Nachrichten. Als die Produkte dann ankamen, hat sich mein positives Gefühl bestätigt - einfach 🤩 . Wir werden das wunderschön verarbeitete kuschelige 4er Set Premium Babynest und die dazu passende Babydecke mit grosser Freude verwenden 💕 BabyNest kann ich allen Müttern und Vätern wärmstens empfehlen.Ob für das eigene Kind oder als Geschenkidee, da ist bestimmt für jeden etwas dabei .

Ich finde die Artikel zu teuer und auf den Bildern nicht gut genug beschrieben. Ansonsten schöne Sachen.

Bewertungen für www.baby-nest.store

14.04.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung
30.03.2024
10.02.2024

vielen Dank

ich freue mich schon dieses tolle Nestchen zu schenken. Ich bin mir ganz sicher dass es sehr geschätzt wird. Tolle Qualität. Vielen Dank
Alles super! Die wickelsuflage ist sehr sehr schönd!
SM
10.02.2024
Sehr gute Qualität und sehr weich.
24.02.2024
24.02.2024
Top Qualität, wunderschöne und ausgesuchte Designs, schnelle Lieferung, umsichtiger und freundlicher Customerservice.
12.01.2024
12.01.2024
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Baldachin Boho Style ist wunderschön und von bester Qualität. Würde sofort wieder bei Baby Nest bestellen.
13.09.2023
Schönes Produkt Liebevoll verpackt Schnell geliefert
17.06.2023

Ich bin sehr zufrieden

Material,Verarbeitung,schnelle Lieferung,
07.09.2023

Super süss!

Sehr schön und rasche Lieferung.