mydays.ch
Bewertungen:

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’253 Bewertungen insgesamt  

3.40
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mydays.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jürg H.
Gossau
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Erlebnis mit sehr gutem InTruktor (Sven)
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Auswahl an attraktiven Geschenken und ungewöhnlichen Ideen!
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchungskonzept

Kompliziert zu buchen wenn man den Gutschein bereits besitzt und mehr als eine Aktivität buchen will.
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einlösung des Gutscheines. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr mydays Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebotesindplötzlichnichtmehrbuchbar.BeieinerBuchungkeienRückmeldungnach7TagenNachANfragedirektbeidenHotelsgünstigerePreisealbeiMydayAusmeinerSichteinevölligunnötigeunfunktionierendePlatform
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
04.09.2023
Lieber Romeo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass noch keine verbindliche Terminbuchung zustande gekommen ist. Grundsätzlich können wir Ihr Wunscherlebnis weiterhin anbieten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr mangelhaft, geht zu lange.
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
04.09.2023
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Sollte diese auch in den nächsten Tagen nicht ankommen, wenden Sie sich bitten telefonisch an unseren Kundenservice, sodass dieser mit Ihnen gemeinsam die Anschrift abgleichen kann und Ihnen die Bestellung gegebenenfalls erneut versenden kann. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplizierter Vorgang beim Bestellen und beim einlösen des Gutscheins. Anbieter konnten nur 1 Termin im 2023 anbieten! Schwach, sehr sehr schwach!!!
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre Gutscheine erfolgreich einlösen konnten. Was den Vorgang betrifft, so stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung, um Sie bei der Einlösung zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten viel Spaß beim Erleben und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es soll ein Geschenkgutschein sein und wünsche mir ein anonymes Zustell- Kuvert.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell bestellen
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde allgemein dass das Angebot billig und schockierend schlecht ist
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
07.08.2023
Liebe Familie Kuhn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Portfolio unzufrieden sind. Wie wir erkennen konnten, haben Sie Ihren Gutschein online umgetauscht. Wir hoffen, dass wir Sie von der Leistung Ihres neuen Erlebnisses überzeugen können und hoffen auf eine baldige Terminfindung in Ihrem Interesse. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mühsam & Kompliziert

Zu mühsam etwas zu finden das auch wirklich während einem vernünftigen Termin erhältlich ist. Buchungskalender sagt nichts über die freien Termine aus.
Bewertung melden
Antwort von mydays.ch
03.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen verbindlichen Termin buchen konnten. Wir möchten Sie dennoch darauf hinweisen, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Herzlichen Dank!

Die Mitarbeiterin hat mich kompetent durch die Buchung geführt. Herzlichen Dank!
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Umtauschverfahren, da ich mit dem alten Gutschein mindesten 250 km zu fahren hätte.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp Unkompliziert Freundliche und hilfsbereite Beratung Grosse Auswahl
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden