Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’320 Bewertungen insgesamt  

4.51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment ist sehr gut. Leider hat der Kundenservice nicht gut gearbeitet. Der Spediteur ist erst an die falsche Adresse gefahren mit der Lieferung. Ich habe 2 Tage früher zufällig nachgefragt wann der Liefertermin sein sollte. Da sagte man mir man wisse es nicht. Da wir dadurch die Lieferadresse anpassen musste was mir Ihr Kundenservice bestätigte. 1 Tag später plötzlich die Meldung die Sendung werde schon am kommenden Tag zugestellt. Dann kam ein Anruf des Chauffeur es sei niemand da. Ich musste Ihn aufklären über den neuen Lieferort. Das hat einiges beim Chauffeur durcheinander gebracht

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(16)
(6)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfristen von 2-3 Wochen sind nicht eingehalten worden. Bestellt am 7.2.24 heute, 20.3.2024 Ware immer noch nicht da. Mehrere Mail an Dispo blieben ohne Antwort, auch Telefonate waren nicht hilfreich....
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie in der Auftragsbestätigung da DHL es nicht zugestellt hatte. Musste mich selber bei SchäferShop melden......
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung sowie der Lieferdienst lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Bei der Lieferung der Tische war nicht mal alles oder das komplette Material dabei. Die Metallkanäle für unter den Tisch sind bis heute nicht bei uns eingetroffen. Sehr lange Lieferfristen für Material wenn nach Aussagen des Aussendienst alles am Lager sein soll!!! Liefertermine nach Aussendienst und Spedition gehen weit aus einander. Der Monteur der die Möbel montiert hat eine gute Arbeit geleistet. Die Leistungen der Firma Schäfer Shop hat extrem nachgelassen. Weiss nicht ob ich bei der nächsten Bestellung wieder sie berücksichtige.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung oder Mitteilung erhalten, obwohl angegebene Lieferfrist schon lange abgelaufen.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferdaten haben sich immer wieder verschoben. Schliesslich kam die Lieferung später als angekündigt. Als Lieferadresse war der 1. Stock explizit angegeben. Der Chauffeur hat die Lieferung jedoch vor dem Haus deponiert und wollte nichts davon wissen, dass die Palette in den ersten Stock sollte.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschläge der Leiter sind ungenau -> zu viel Spiel, die Einrastung oben für die Bockstellung ist schwierig zu treffen Sonst eine praktische Leiter für den Service-Bus
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Mitte November bestellt, Mitte Januar geliefert. Information zwischendurch mässig.
Bewertung melden
PK
Patricia K.
Oeschenbach
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bürokratie funktioniert nicht optimal

Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzhlich sind wir mit den Produkten zufrieden. Dies im Gegensatz zu den Lieferungen an unsere Adresse und die Auslieferungszeiten. Erstens werden diese Zeiten (obwohl jedesmal bei Ihnen so in Auftrag gegeben) durch die Zulieferfirma nicht eingehalten. Zeitens werden die bestellten Waren nicht bei uns (unsere Räumlichkeiten) abgegeben, sondern einfach irgendwo in den Korridor gestellt. Drittens werden wir nicht vorgängig mit einem Telefonat über die Ablieferungszeiten informiert.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Steckeradapter, Rechnungsangaben

Die Lieferung war Prompt und in Ordnung, ausser dass bei einem in der Schweiz bestellten Gerät deutsche Stecker montiert sind. Auch die Adapter habe ich nach einem Telefon schnell erhalten. Die Rechnung ist ein anderes Thema. Wenn ich meine Kundennummer im Shop eingebe, und auf der Rechnung falsche Daten enthalten sind ist es störend. Auch dieses Problem konnten wir nach drei Telefonaten, mit der vierten Rechnungsvariante lösen.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lausig: zu spät und nicht vollständig.

Lieferung (Besprechungstisch) erfolgte mit über 3 Wochen Verzögerung, obwohl bei Schäfer Shop im Lager eingegangen. Sie erfolgte nicht zur vereinbarten Tageszeit. Dadurch war niemand anwesend. Lieferung wurde unmontiert vor Türe abgestellt. Montagematerial war unvollständig; wurde immerhin schnell nachgeliefert. Aber musste selber montiert werden.
Bewertung melden
RK
Ruth K.
Piazzogna
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht komplett und auf meine Reklamation wurde die Bestellung mit Rechnung nochmals bestätigt. Erst nach eingeschriebenen Brief wurde die Rechnung zurückgezogen. Die Restliefrung erfolgte dann, jedoch wieder eine falsche Grösse. Die Qualität der gelieferten Ware ist jedoch gut. Der kiundendienst könnte bessser sein.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
-die Bestellung wurde nicht losgeschickt (über 1 Monat und erst auf Nachfrage) -die Lieferung wurde anstelle einer Palette, in ca. 8 Kartonkisten (mangelhaft verpackt) losgeschickt. Die Kartonkisten waren zum grossen Teil deformiert und teilweise aufgerissen -Die Lieferung wurde beim Nachbarn, einfach in die Garage geknallt.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich verlangte eine Information bezüglich des Liefertermins. Die Sachbearbeiterin war zwar bemüht meinen Wunsch beim Lieferanten zu hinterlegen, geklappt hat es aber nicht. Im Zeitalter der Technik wäre es eine simple automatisierte Sache und würde zu mehr Kundenzufriedenheit beitragen
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht das erste mal, das eine Bestellung nicht bearbeitet wird. Ich bekomme zwar die Bestätigung, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist, aber dann wird die Bestellung nicht bearbeitet. Schade!!
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum

Bei der Bestellung haben wir vermerkt, dass ein Lieferdatum, auf Grund unserer Öffnungszeit, unbedingt vereinbart werden muss. Dieser Wunsch wurde auch telefonisch mitgeteilt. Leider klappte es trotzdem nicht.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand von beschädigtem Papier sollt bei einer korrekt ausgeführten Endkontrolle nicht passieren. Die Bearbeitung meiner Mängelrüge ist rasch und zufriedenstellend erfolgt
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist hängen geblieben und dadurch gab es Verzögerung. Nachdem das Problem erkannt war ging es aber blitzschnell. Der Tisch gefällt sehr gut. Danke!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ritardo nella consegna

Il vostro corriere non ha fatto bene il suo lavoro e la merce è arrivata molto tardi rispetto al solito. Questo per noi è un grande problema
Bewertung melden