Zu Beginn meiner Ausschreibung dachte ich, Schäfer-Shop ist zu gross, um mit den Konkurrenten vom Know-How und Service mitzuhalten.
Erlebt habe ich genau das Gegenteil. Karl Feldmann hat uns sehr kompetent beraten, antwortet immer sehr sehr rasch. Durch das Projekt ist auch eine gute Partnerschaft entstanden im Sinne von: "Eine Hand wäscht die Andere" wie ich sie noch selten erlebt habe. Solange das bestehen bleibt, frage ich Schäfer-Shop immer wieder gerne für neue Projekte an. Bei der Montage und auch bei der Organisation der Lieferung gab es kleine Unstimmigkeiten oder Missverständnisse. Aber die gab es bei uns genauso. Von daher halb so wild.
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt.
Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
Hat einmal mehr alles einwandfrei geklappt - ein absolut verlässlicher Partner für allen Bürobedarf und erst noch zu fairen Preisen! Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mappen sind sehr gut. Leider habe ich keine Etiketten für in die Reiter gefunden, vielleicht übersehen. Lieferung rasch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht genügend, dadurch ging Sie kaputt und die Ware wurde verkratzt. Lieferant war aber sehr kulant.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Grosse Auswahl an nützlichen und qualitativ sehr guten Produkten. Prompte Lieferung. Zahlungsmodalitäten ebenso gut.