Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Von 2 gesendeten Geräten, war eines Defekt. Die Firma Schäfer hat das defekte Gerät, unkompliziert und schnell ersetzt, ohne dass, das defekte Gerät zurückgesendet werden musste. Das ist mi (menschliche Intelligenz) anstelle von dummer ki (künstlicher Intelligenz), oder eine Abstützung auf Datenbank - Statistiken, wie es zum Beispiel bei Amazon praktiziert wird. Fazit : Die Firma Schäfer hat kompetente Sachbearbeiter, Sachbearbeiterinnen, die unnötigen Aufwand zu vermeiden wissen.
RW
Robert W.
Uebeschi - CH

23.12.2023
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Grundsätzich alles bestens; tolle Qualität

Wir haben ein Whiteboard bestellt. Die Qualität ist super und es ist auch super stabil! Der Liefertermin wurde immer wieder leicht verschoben und für uns als Kunde war nicht klar ersichtlich, wann die Lieferung effektiv erfolgt. Durch ein Telefonat mit dem Kundensupport konnte dies gelöst werden. Es wäre jedoch toll, wenn der Liefertermin jeweils angegeben wird, damit bei Bedarf reagiert werden kann.
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Verrechnung. Trotz diversen Einzelteilen war alles korrekt was in der heutigen Zeit leider nicht immer so ist.
Rechnung erst stellen wenn die Ware wirklich geliefert wird. Rechnungsdatum entspricht nicht Lieferdatum wie auf der Rechnung angegeben ist.

telefonische Bestellung

Bei der telefonischen Bestellung hatte ich eine sehr kompetente und zuvorkommende Person am Apparat.
Es war alles perfekt, von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt.
Vaste choix d'articles en ligne à des prix attractifs. Service de livraison rapide.
Vielen Dank für die sehr kulante Abwicklung zur Bestellung der Falthandtücher.
Kompetente Beratung am Telefon. Auch die Lieferung hat wunderbar geklappt.
Die Lieferzeit & Qualität der Produkte, Preis Leistungsverhältnis
Als Kunde wusste ich genau wann die Bestellung geliefert wird.
Super Beratung und prompte Lieferung Danke vielmals
22.02.2024
Günstige Preise, Teilweise längere Lieferzeit
Zuverlässige und rasche Lieferung. Danke
Prompte Lieferung / einfache Bestellung
Super Service und schnelle Lieferung!
22.02.2024
Qualität