Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’483 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Zu Beginn meiner Ausschreibung dachte ich, Schäfer-Shop ist zu gross, um mit den Konkurrenten vom Know-How und Service mitzuhalten. Erlebt habe ich genau das Gegenteil. Karl Feldmann hat uns sehr kompetent beraten, antwortet immer sehr sehr rasch. Durch das Projekt ist auch eine gute Partnerschaft entstanden im Sinne von: "Eine Hand wäscht die Andere" wie ich sie noch selten erlebt habe. Solange das bestehen bleibt, frage ich Schäfer-Shop immer wieder gerne für neue Projekte an. Bei der Montage und auch bei der Organisation der Lieferung gab es kleine Unstimmigkeiten oder Missverständnisse. Aber die gab es bei uns genauso. Von daher halb so wild.

23.12.2023
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach

Bewertungen für Schäfer Shop AG

29.05.2024
29.05.2024
Das Sortiment ist sehr gut. Leider hat der Kundenservice nicht gut gearbeitet. Der Spediteur ist erst an die falsche Adresse gefahren mit der Lieferung. Ich habe 2 Tage früher zufällig nachgefragt wann der Liefertermin sein sollte. Da sagte man mir man wisse es nicht. Da wir dadurch die Lieferadresse anpassen musste was mir Ihr Kundenservice bestätigte. 1 Tag später plötzlich die Meldung die Sendung werde schon am kommenden Tag zugestellt. Dann kam ein Anruf des Chauffeur es sei niemand da. Ich musste Ihn aufklären über den neuen Lieferort. Das hat einiges beim Chauffeur durcheinander gebracht
TS
01.05.2024

Der Kunde ist König

Der Tisch wäre früher gewünscht gewesen jedoch wurde klar mit mir kommuniziert per mail und Transparenz wurde mitgeteilt. Der Chauffeure hat sich sehr bemüht einen Termin mit mir zu finden und hat mir den Tisch bis ins Büro-Praxisraum hoch gebracht mit meiner Unterstützung bis ins Büro. Der Kunde ist König war die Haltung in jeder Hinsicht. Gerne wieder - Danke!
Spediver und zuverlässiger Service. Persönliche Begrüssung als (kleiner) Neukunde. Angebot, zur persönlichen Kontaktnahme per Mail und zusätzlich via einer Telefonnummer. Freundlicher und persönlicher Webauftritt des Managements und interessante Einblicke, z.B. die Einrichtung der Polizeiwache in der Romandie).
Nachdem ich mich auf Ihrer Internetseite informiert habe, hatte ich ebenfalls ein kompetentes Telefonat. Die Internetseite ist sehr gut und ausführlich beschrieben. Lieferung ging schnell und ohne Probleme und das Produkt ist genau so wie es abgebildet war. Wir sind alle sehr zufrieden.
01.05.2024
Wir hatten einen kleinen Lieferschaden zu beanstanden. Das Problem wurde innerhalb kürzester Zeit und sehr kulant gelöst. Leider heute bei vielen Anbietern keine Selbstverständlichkeit mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, Lieferung erfolgt schnell! Ich bin wirklich zufrieden und bestelle wieder!
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Verrechnung. Trotz diversen Einzelteilen war alles korrekt was in der heutigen Zeit leider nicht immer so ist.
Die Bestellung wurde sehr schnell bestätigt und zugestellt. Immer wieder gerne bestelle ich beim Schäfer Shop. Vielen Dank!
VZ
07.04.2024
Bestellte Ware bester Qualität , die Lieferung erfolgte schnell, bestellen war sehr einfach und auf Rechnung möglich .
Gute und schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität vom Schäfer Shop. Greife immer wieder gerne auf diesen Shop zurück.
21.08.2024
Grosse Auswahl an nützlichen und qualitativ sehr guten Produkten. Prompte Lieferung. Zahlungsmodalitäten ebenso gut.
18.04.2024
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, einwandfreie Lieferung mit guter Anleitung zum selber zusammenbauen.
Unkomplizierte Bestellung; keine Versandkosten; schnelle kompetente Lieferung durch Leclerc-Logistik.
04.10.2023
Alles Top, super Service, schnelle Zustellung
AS
Anton S.
Abtwil
21.08.2024
Das Produkt ist sehr gut. Die Bestellung war gut. Der Liefertermin könnte besser angegeben werden.
15.11.2023
Also dieser Würfel ist der Hammer jetzt weiss ich zu Hause was ich für eine Luft Qualität habe

Schnelles reagieren, prompter Service

Schnelle Antwort auf Frage, unkomplizierter Service bei Bestellungsanpassung einen Tag später
21.08.2024
Sehr zufrieden mit einem super Flipchart, welches zu einem sehr fairen Preis verkauft wurde.