polo-motorrad.com/de-ch/

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’378 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2020
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

06.06.2023
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

18.02.2024
Ware noch nicht engetroffen. Am 14.2 avisiert, dass Sendung unterwegs ist ???
Ich habe eine Regenjacke bestellt, die im Sale war, suchte immer nach dem Preis, es erschien aber immer 0.- Ich dachte das gibt es doch gar nicht, musste nur 9.90.- Porto bezahlen. Jetzt kommt ein Mail die Jacke sei nicht mehr lieferbar. Solche Fake Sale sollte Polo nicht nötig haben, da ich bis jetzt zufrieden mit Polo war mich diese Aktion jetzt aber sehr nervt. Fühle mich Verarscht.
06.06.2023

Versanddienstleister bitte wechseln

DK
Daniela K.
Safenwil
23.05.2023

Schade.....

Ich bestellte online ein T-Shirt mit MuttertagsRabatt. Leider passte die Grösse nicht und ich tauschte es im Shop um. Leider konnte mir der Muttertagsrabatt nicht mehr gegeben werden obwohl ich nur einen Tausch machte. Das finde ich nicht so cool .....
30.06.2023
Sehr lange lieferdauer. Und wenn man schon über 300 chf bestellt sollte der versand gratis sein. Oder wenigstens die rücksendung gratis
07.09.2023
Webseitenerhätlichkeit entspricht nicht der Realität! Aus max. 2 Wochen Lieferzeit wurde Anfang 2024. Das geht nicht.
07.06.2023
Gehäuse der Batterie ist an der Ecke angeschlagen. Bereits ersichtlich bei der originalen Verpackung
SB
Siegfried B.
Kemptthal
14.05.2023
Bestellvorgang Ok, Lieferzeit ungenügend bzw. fehlende Informationen über Status
AK
Kurt H.
Oensingen
14.06.2023
16.08.2023
Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf die angeblich „an Lager“ befindliche Ware. Im Polo Horgen ist es noch langsamer wie die langsamste Schnecke, weil die die Ware vom Hauptlager auch nicht erhalten. Einfach nur traurig, so wie die teilweise schlechte Beratung von „Fachleuten“. Eine Kontaktaufnahme ist kaum möglich und eine brauchbare Antwort ist ein Fremdwort. Die Konkurrenz freut sich über neue und gute Kunden.
09.06.2023
Vor 10 Tagen bestellt und bezahlt. Jetzt soll ich bewerten, obwohl die Lieferung ausstehend ist. Und das schlimmste ist, dass bei der Bestellung nichts davon stand, dass die Ware nicht an Lager ist. Dieser Umstand ärgert mich.
12.06.2023
Hallo, Die Lieferzeit für den Artikel beträgt ca. 14 Tage, wie im Shop angegeben und wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Die Sendung ist mittlerweile auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze zugestellt. Danke für Deine Geduld und liebe Grüsse Dein POLO Schweiz Team
11.10.2023
Keine Lieferangaben.Geliefert wurde erst nach 2 Wochen. Bei dpd wurde andere Lieferadresse bestimmt aufgrund der langen Lieferzeit. Auch das wurde nicht eingehalten. Telefonischer Kundendienst war nicht erreichbar.
13.10.2023
Guten Tag, danke für Deine Nachricht. In unserem persönlichen Mailverkehr haben wir Stellung genommen und bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Dein POLO Motorrad Schweiz Team
13.07.2023

Drama

Habe das Produkt bestellt, 2 Wochen kam nichts, keine Sendungsnummer oder so. Ich rate vom Einkaufen ab. Das Produkt sollte in 2 Tagen kommen und jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt mein Geld zurückbekomme.
20.07.2023
Guten Tag, danke für Deine Nachricht. In unserem persönlichen Mailverkehr haben wir Stellung genommen und bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüsse Deine POLO Schweiz Team
19.07.2023
Habe immer noch eine Bestellung offen aber kann anscheinend weiterhin nicht geliefert werden . Es sollten nur Waren angeboten werden dürfen die auch die auch lieferbar sind !
20.07.2023
Guten Morgen, die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In unserem persönlichen Mailverkehr konnten wir eine Lösung finden und wir Danken für Dein Verständnis.
Bestellt, nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung sei...keine Antwort...nach 10 Tagen wurde Bestellung storniert...äusserst fragwürdig dieser Shop...
LZ
Livio Z.
Glattfelden
19.05.2023
Ich warte schon lange auf die bestellte Ware. Ich bin ja nicht der, der gleich alles haben muss aber wenn es Wochen dauert......? Ansonst alles OK
13.06.2023

Macht mal besser!

Nicht auf dem Level eines modernen Versandhandels. Super langsam, keine Lieferzeitangaben. Ich geh lieber wieder direkt zu L…s
04.09.2023
warte seit bald über zwei Wochen auf den gekauften Artikel, neuer Liefertermin 08.09.2023, schauen wir mal