Der Service und die Lieferbereitschaft von Polo finde ich topp. Die Zustellung der Ware via DPD ist weniger topp, da sie zu lange dauert und zu kompliziert ist. Der Kurier von DPD nimmt die Ware wieder mit, wenn niemand zu Hause ist und man muss mit mühsamen Prozessen schauen, dass man an die Bestellung kommt.
Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf die angeblich „an Lager“ befindliche Ware.
Im Polo Horgen ist es noch langsamer wie die langsamste Schnecke, weil die die Ware vom Hauptlager auch nicht erhalten.
Einfach nur traurig, so wie die teilweise schlechte Beratung von „Fachleuten“.
Eine Kontaktaufnahme ist kaum möglich und eine brauchbare Antwort ist ein Fremdwort.
Die Konkurrenz freut sich über neue und gute Kunden.
Bestellte Ware entspricht den Erwartungen.
Persönlich würde ich die Zustellung mit der „normalen“ Post bevorzugen.
DHL Ankündigung der Lieferung und Steuerung/Deponierung mühsam. Nette Polo Mitarbeiterin konnt mir aber helfen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war die Versandart nicht ganz klar. Das Paket wurde von DPD gegen Unterschrift gesendet. Und der Link zur Paketverfolgung funktionierte auch nicht. Eine Anfrage an den Kundendienst diesbezüglich blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
So macht onlineshopping Spass!
Tolle unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Alles top! Jederzeit wieder!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erste Adresse für MR Ausrüstung und Zubehör
Polo ist die erste Adresse für MR Ausrüstung und Zubehör. Bin sehr zufrieden.