polo-motorrad.com/de-ch/

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’403 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Service und die Lieferbereitschaft von Polo finde ich topp. Die Zustellung der Ware via DPD ist weniger topp, da sie zu lange dauert und zu kompliziert ist. Der Kurier von DPD nimmt die Ware wieder mit, wenn niemand zu Hause ist und man muss mit mühsamen Prozessen schauen, dass man an die Bestellung kommt.

16.08.2023
Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf die angeblich „an Lager“ befindliche Ware. Im Polo Horgen ist es noch langsamer wie die langsamste Schnecke, weil die die Ware vom Hauptlager auch nicht erhalten. Einfach nur traurig, so wie die teilweise schlechte Beratung von „Fachleuten“. Eine Kontaktaufnahme ist kaum möglich und eine brauchbare Antwort ist ein Fremdwort. Die Konkurrenz freut sich über neue und gute Kunden.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

Wenn ich etwas suche und die Fehlermeldung kommt, Ups da ist ein Fehler aufgetreten über 10 Tage, geht das gar nicht. Wenn ich in SG in den Shop mich nach einem Nierengurt erkundige und die Verkäuferin, herausposaunt "Schau mal was der Kunde hat", geht das gar nicht. Wenn ich dann im Laden ein Ersatzteil suche und erhalte, das finde ich gut, weil auch eine passende Beratung
Mit den Handschuhen werde ich nicht richtig warm. Irgendwie machen sie auf mich einen billig produzierten Eindruck. Zum Bestell- und Lieferprozess noch der Hinweis, dass die Links in den von polo versandten E-mails zu den Tracking-Seiten von DPD (Sendung verfolgen) zu einem http 404 Fehler führen. Ebenso der Link für die Änderung der Zustelloptionen (Abstellgenehmigung).

relativ lange Lieferzeit / DHL schlechte Lieferung

relativ lange Lieferzeit, Ware wurde von DHL einfach beim Gemeinschaftsbriefkasten deponiert der 3 Häuser deponiert :( zumindest vor die Haustüre wäre angebracht.
DR
Hat alles tipptopp geklappt. Konnte die Ware selbst in Empfang nehmen. Alles einwandfrei. Gerne wieder
Grosse Auswahl an guten Produkten. Promte Lieferung.
BB

Alles bestens … Lieferung Ware alles top