Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt.
Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Sehr informativer Newsletter, der einem einfach zu den gesuchten Produkten führt.
Gut navigierbare Website, problemloses Einkaufen.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
einzige Katastrophe
weder Nachricht über Lieferung, noch Antworten auf meine Mails...nur ein automatischer Text...
Lieferzeit 4-7 Tage...nach 10 Tagen musste ich anrufen und da hieß es man müsse beim Lieferanten nachfragen...na bravo gut gemacht...1 setzen
Ware bereits im Voraus bezahlt, aber auch nach 10 Tagen keine Rechnung...
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in eiern persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist
Hallo Polo Team
Material ist sehr gut.
Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop.
Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet.
Schade.
Gruss Andi
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage. Indessen meiner Kreditkarte belastet!
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und haben in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Danke vielmals und liebe Grüsse dein POLO Motorrad Schweiz Team
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, zweitens Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
11.04.2024
Hallo, bitte entschuldige die lange Wartezeit. gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen.
Liebe Grüsse
Dein POLO Motorrad Schweiz Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation, warte seit zwei Wochen ohne jegliche Info.
Das Paket ist schon lange angekündigt, kam aber immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, gerne haben wir hierzu in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen und erwarten Deine Nachricht.
Liebe Grüsse und entschuldige bitte die Umstände.
Dein POLO Motorrad Schweiz Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert einfach zu lange bis der bestellvorgang fahrt aufnimmt
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Infos schlechte Bedienung
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
11.04.2024
Hallo, die Wartezeit tut uns sehr leid - in unserer persönlichen Kommunikation haben wir Stellung bezogen.
Lieber Gruss
Dein POLO Motorrad Schweiz Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller geliefert als angegeben
Das Paket ist einiges schneller als angegeben angekommen und alles passte einwandfrei.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am ersten Tag war ich nicht zuhause, aber am zweiten Tag hat es geklappt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.