Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt.
Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Hallo Polo Team
Material ist sehr gut.
Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop.
Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet.
Schade.
Gruss Andi
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr informativer Newsletter, der einem einfach zu den gesuchten Produkten führt.
Gut navigierbare Website, problemloses Einkaufen.
Das Paket ist einiges schneller als angegeben angekommen und alles passte einwandfrei.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am ersten Tag war ich nicht zuhause, aber am zweiten Tag hat es geklappt
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles tip top
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekte Lieferung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht engetroffen. Am 14.2 avisiert, dass Sendung unterwegs ist ???
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - gute Produkte einfach toll!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top und schnelle Lieferung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
1. Konnte meine Rechnung als PDF nicht Öffnen.
2. Auf der Offiziellen Polo seite funktionierte der Link nicht um die Rücksendung anzukündigen, musste dis bei der Hotline nachfragen und sie machte dies.
3. Keine Rechnung in Papierform + Rücksende Code, im Karton.
4. Beide Versandkosten gehen auf meine Rechnung.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren
Artikel hat nicht gepasst, retour im Shop ohne probleme
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.