polo-motorrad.com/de-ch/
Bewertungen:

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’378 Bewertungen insgesamt  

4.37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(12)
(23)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
in shop liefertermin war 2-4 Tage. Habe 2 WOCHEN gewartet. Unmöglich!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage. Indessen meiner Kreditkarte belastet!
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und haben in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Danke vielmals und liebe Grüsse dein POLO Motorrad Schweiz Team
JG
Janez G.
Frasnacht
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, zweitens Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
11.04.2024
Hallo, bitte entschuldige die lange Wartezeit. gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Information und ohne Rechnung als Teillieferung erhalten. Teillieferung nur mittels Website im Loginbereich ersichtlich. Keine Antwort auf Anfrage per E-Mail erhalten...
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte versprecht nicht die Lieferung innerhalb von 4 - 5 Tagen, wenn es über einen Monat geht, bis die Lieferung eintreffen sollte.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt könnte von Aliexpress sein. Der Preis leider nicht. Bin im grossen und ganzen trotzdem zufrieden.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher von der Schweiz aus bestellen, plötzlich findet er die Schweiz nicht mehr🤷‍♂️🤷‍♂️
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ware bestellt, konnte nicht geliefert werden.vorfreude dahin!!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Hallo Polo Team Material ist sehr gut. Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop. Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet. Schade. Gruss Andi
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nsch über 2 Wochen noch keine Lieferung

Luftfilter vor über 2 Wochen bestellt, aber ausser der Bestellbestätigung keine Nachrichten mehr und laut Webseite immer noch im Status Bearbeitung. Wird sicher noch gefaltet!
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Sissybar

Für die Sissybar ausser einer Bestellbestätigung, keine Rückantwort weder noch den Artikel erhalten!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lest die Mail-Fragen und gebt innerhalb von nützlicher Frist eine Antwort :-(
Bewertung melden
AB
Aldo B.
Schweiz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schon lange angekündigt, kam aber immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, gerne haben wir hierzu in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen und erwarten Deine Nachricht. Liebe Grüsse und entschuldige bitte die Umstände. Dein POLO Motorrad Schweiz Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert einfach zu lange bis der bestellvorgang fahrt aufnimmt
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
10.04.2024
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Regenjacke bestellt, die im Sale war, suchte immer nach dem Preis, es erschien aber immer 0.- Ich dachte das gibt es doch gar nicht, musste nur 9.90.- Porto bezahlen. Jetzt kommt ein Mail die Jacke sei nicht mehr lieferbar. Solche Fake Sale sollte Polo nicht nötig haben, da ich bis jetzt zufrieden mit Polo war mich diese Aktion jetzt aber sehr nervt. Fühle mich Verarscht.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Konnte meine Rechnung als PDF nicht Öffnen. 2. Auf der Offiziellen Polo seite funktionierte der Link nicht um die Rücksendung anzukündigen, musste dis bei der Hotline nachfragen und sie machte dies. 3. Keine Rechnung in Papierform + Rücksende Code, im Karton. 4. Beide Versandkosten gehen auf meine Rechnung.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht engetroffen. Am 14.2 avisiert, dass Sendung unterwegs ist ???
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddienstleister bitte wechseln

Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1Woche nach bestellung per Mail…

1Woche nach bestellung per Mail nachgefragt wann die Lieferung kommt ,keine Antwort aussser ein Automatisches MaiL ! Bestellt am 16.03.2024 Nachgefragt am 23.03.2024 Ware nicht angekommen. 26.03.2024 Mail für Beweretung. Ware immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden