Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt.
Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Ich habe bei der letzten Bestellung nur einen Teil der Ware erhalten, warte aber seit mehr al 2 wochen auf den Rest,obwohl mir alles belastet wurde. Sonst wäre ich zufrieden.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr informativer Newsletter, der einem einfach zu den gesuchten Produkten führt.
Gut navigierbare Website, problemloses Einkaufen.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet wurde unauffinbar, deshalb super kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.