www.motea-shop.ch

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

Seitenkoffer zu Street Glide

Habe zwei Seitenkoffer zu meiner Harley Street Glide gekauft. Optisch sehen die Koffer top aus. Passform nicht ganz 100%, aber akzeptabel. Nur die Schlösser an den Koffern sind billig und mussten nach kurzer Zeit ersetzt werden. Nach 2 oder 3 mal öffnen und schliessen liess sich das Schloss um 360° auf beide Seiten drehen, so das man den Schlüssel nicht mehr abziehen konnte. Da hat es noch Luft nach oben mit der Qualität.

Gebrauchtes als Neu verkaufen

Ich habe einen gebrauchten Scheinwerfer bekommen. Nun muss ich den Aufwand betreiben, das Teil zurück zu schicken. Von einer Preisreduktion wollte man nichts wissen, obwohl das die wirtschaftlichste Lösung ist. Wahrscheinlich würde man den Scheinwerfer, so wie er ist, gleich dem nächsten andrehen, in der Hoffnung, der merkt es nicht. Auch eine Strategie.

Die Lieferzeiten sind miserabel

Die Lieferzeiten sind für heutige Verhältnisse schlecht. Habe mal auf eine Box ewig gewartet, mehrfach geschrieben und erst als ich an die Geschäftsführung schrieb, hat sich was bewegt. Jetzt warte ich schon wieder ewig auf eine Scheibe. Werde mich nach einem anderen Shop umschauen

Pas professionnel du tout !

Emballé n'importe comment et dans un emballage cassé. A cause de cela le bloque disque de frein s'est déplacé dans le carton et a endommagé le pare-brise. Motea je ne commande plus jamais chez vous....!

Schlechte Lieferung

Sie sagten mir, dass das Produkt zwischen dem 4. und 11. April eintreffen würde, und bis heute ist es nicht angekommen. Es kommt mir lächerlich vor, dass sie ein Datum angeben und es nicht passiert.

Mangelhaft

Versand i.O. Produkt eine Katastrophe. Total falsche Gebrauchsanweisung. Ein Ventil nicht kalibierbar. Ventildeckel hinten vorne verkehrt montiert. Werde Produkt zurücksenden.
lch finde es etwas befremdet, dass nach der Zustellung des Produktes noch eine DHL Rechnung fürs Verzollen bezahlt werden muss. War auf der Bestellung so nicht aufgeführt.
14.04.2024
Mangelhafter Service. Selbst genannter Liefertermin wurde 3 Tage überschritten. Absolut unfreundliche Service Mitarbeiter/in.
Schlechte Kommunikation. Keine Info über Liefertermin, erst nach mehreren Rückfragen Info das es mehrere Wochen dauern kann.
Die Qualität vorallem bei den Rennzelt ist einfach nur schlecht. Die Materialstärke bei den Gestänge ist viel zu dünn.
26.04.2024

Achtung Abzocker bei Rückerstattung von defekten Waren

8€ von Rückerstattung abgezogen, auch wenn Waren defekt ist echt eine Frechheit! Finger Weg von Motea!! Abzokerei!!!
15.04.2024
3 Sterne nur deshalb, weil sie letztes Jahr gehacked worden sind und ich seitdem Telefonterror hab.
14.04.2024
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen!
schlechte qualität
13.04.2024

Très déçu de votre entreprise

Bonjour, Pour la gs 310 avec porte top case d'origine, impossible de poser votre top case sans faire des trous et en plus il est décalé droite gauche!? C'est pas normal! Pour ma gs 1200, je cherche un porte tope case pour essayer de fixer votre tope case 350.- chez bmw et vous fournissez pas ni les supports et ni accessoires d'adaptation. Et vu avec mon pote qui a la même moto que moi, impossible de fixer la base sans faire de trous et de décaler votre top case. = non! Ce n'est pas fait pour les motos que vous avez indiqué sur l'annonce. IL FAUT REVOIR LE TOUT ET FAIRE DES ESSAIS SUR CHAQUE MOTO AVEC LES TOP CASE QUE VOUS VENDEZ. Très très déçu de votre entreprise.