www.motea-shop.ch

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich hatte ein paar Zusatzscheinwerfer bestellt. Die sehr schnell da waren. Die Qualität ist sehr gut sie gefallen mir gut. Die Lichtausbeute ist gut alles soweit gut allerdings gab es trotz E Zeichen kein Zertifikat dazu aber ich denke das sollte beim TÜV dann kein Problem darstellen ansonsten alles gut.

12.04.2024
Vieles gibt's bei AliExpress günstiger, dafür hat man hier einen deutschen Ansprechpartner. - Telefonisch ist IMMER außerhalb der Geschäftszeiten - so wirklich bekommt man von Support keine Hilfe. Warum gibt's auf eBay / Amazon den Artikel xyz aber nicht im Webschop... eine Antwort darf man da nicht erwarten - nicht immer passen die Teile auch zum angegebenen Motorrad. Einzelfälle... naja. - Der zusätzliche Multirabatt... ist nicht so hoch wie angegebenen. Da er vom Bruttopreis abgezogen wird,wird auch er immer um 20%-35% reduziert... - Nur kaufen, wenn es mindestens 20% Rabatt gibt. Es gibt immer einen Grund, weshalb der WebShop min.20% - 35% Rabatt gibt Wenn man weiß, was man will, bekommt man den Artikel zum fairen Preis... vorher im Netz informieren. Ich habe 50% gute Erfahrungen gemacht

Bewertungen für www.motea-shop.ch

Guter Service

Alles bestens

Bestellung hat problemlos geklappt, die Ware war innerhalb weniger Tage da. Mit der Qualität (habe Alukoffer bestellt) ich absolut zufrieden. Alles wie im Katalog beschrieben. Daher von mir eine klare Weiterempfehlung. Es lohnt sich auf die Rabatte zu achten. Die wechseln von Zeit zu Zeit.

Top Shop ohne Probleme in der Schweiz!

Habe bereits mehrfach bei Motea bestellt. Die Ware kam immer gut verpackt und in der vorgegebenen Frist an. Das letzte war ein Topcase das in einer wirklich sehr guten Qualität an kam! Würde jederzeit wieder bestellen!
Vielleicht wäre der Hinweis toll dass evtl kleine Anpassungen notwendig sind, ich musste verschiedene Aussparungen vornehmen bis das Teil gepasst hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ware und Lieferzeit
13.04.2024
Hervorragender Artikel zu einem fairen Preis. Die Seitenkoffer sind qualitstiv hochwertig, optisch einwandfrei und dank der beiliegenden Halterungen auch problemlos zu montieren.
Hat alles gut geklappt. Im ersten Versand hat leider ein bestellter Gegenstand gefehlt, das wurde aber per Mail unkompliziert geklärt und nachgesendet. Insofern gerne wieder
12.04.2024

Bezahlvorgang verwirrend, sonst alles gut

Der Bezahlvorgang im Web-Shop ist etwas verwirrend und könnte klarer gestaltet sein. Sonst alles gut, günstiger Preis, augenscheinlich gute Qualität, schnelle Lieferung.

Alle Bestellungen bestens geklappt!

Alle Teile, die ich bis jetzt bestellt habe, passten perfekt und haben der Beschreibung entsprochen! Die Lieferung klappte zu 100 Prozent und dies sehr speditiv!
12.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, hatte auch schon Probleme(war meine Schuld), aber wurde am Telefon schnell und Freundlich erledigt. Bin sehr zufrieden.
14.04.2024

Toller Shop

Bestellungen werden zügig versandt, falsch erhaltene Ware kann man komplikationslos zurücksenden. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
13.04.2024
Lieferzeit und Produktqualität top, Umtausch wegen falsch bestelltem Produkt bzw. Leicht beschädigtem Produkt problemlos, einfach und sehr freundlich.
12.04.2024
Natürlich sind die Preise gut, das Material auch hab noch keine Schwierigkeiten gehabt, es passt auch alles, würde immer wieder bei Motea kaufen
12.04.2024
War alles Top, nur die Versandzeit ist im Gegensatz zu anderen Shops mit ca. 7-10 Tagen etwas länger. Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
Die Produkte sind sehr gut beschrieben und die angelieferte Ware stimmt mit den Bildern auf der Website überein. Hat super geklappt.
12.04.2024
Kann ich nur empfehlen, alles wurde wie beschrieben geliefert, einfache und schnelle Montage dank verständlicher Beschreibung.

Tankdeckel Harley

Alles super, der Schriftzug der drauf sein sollte, war nicht drauf. Ist mir persönlich lieber so, hab mich sehr gefreut.
12.04.2024
Kurze Lieferzeiten, die Produkte entsprechen auf jedem Fall dem Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen
12.04.2024
Top Ware (wie beschrieben) Sehr schneller, netter und kompetenter Kontakt bei Problemfragen! Guter Service! Gerne wieder

Gepäckträger CMX Rebel von Honda

Hallo, der Gepäckträger für CMX Rebel von Honda passt perfekt und sieht dazu noch super aus. Schnelle Lieferung. Danke.
Das Produkt ist es für diesen Preis sicher wert und es gibt so gut wie immer einen Rabattcode, also es ist sehr gut