feuerstein-essentials.ch- Logo - Bewertungen

feuerstein-essentials.ch

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
feuerstein-essentials.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir das Shower und Bath Duschgel bestellt, das ich im (sehr tollen) Hotel Maison Hornberg in Saanenmöser kennengelernt habe. Es verkörpert das Gefühl von Ferien, Frische und ein Hauch von Luxus, den ich nun auch zu Hause für den Start in den Tag haben wollte. Bestellt, innert Kürze geliefert, perfekt und nun jeder Start in den neuen Tag mit Ferienfeeling- Danke.

27.05.2023
Der Link für das Instagram-Profil, welches ich von Ihnrn erhalten habe geht nicht. Die Produkte sind nicht speziell. In meinen Augen für die kleinen Mengen Überzahlt.

Bewertungen für feuerstein-essentials.ch

Der Duft erinnert an WC Stein. Der Duft löste innert kürzester Zeit leider Kopfschmerzen aus. Zu teuer.
27.05.2023
Antwort von feuerstein-essentials.ch
30.05.2023
Guten Tag Herr Naef Es tut uns sehr leid, dass der Link in der von Ihnen genannten Email falsch war. Dies haben wir bereits geändert und Ihnen den korrekten Link zukommen lassen. Unsere Produkte werden hochwertig und nachhaltig in der Schweiz produziert. Wir bedauern, dass Sie von unserer Qualität nicht überzeugt sind. Gerne erfahren wir, was wir in Ihren Augen noch verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Mara Wulkan Inhaberin
HB
hans b.