feuerstein-essentials.ch- Logo - Bewertungen

feuerstein-essentials.ch

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
feuerstein-essentials.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir das Shower und Bath Duschgel bestellt, das ich im (sehr tollen) Hotel Maison Hornberg in Saanenmöser kennengelernt habe. Es verkörpert das Gefühl von Ferien, Frische und ein Hauch von Luxus, den ich nun auch zu Hause für den Start in den Tag haben wollte. Bestellt, innert Kürze geliefert, perfekt und nun jeder Start in den neuen Tag mit Ferienfeeling- Danke.

27.05.2023
Der Link für das Instagram-Profil, welches ich von Ihnrn erhalten habe geht nicht. Die Produkte sind nicht speziell. In meinen Augen für die kleinen Mengen Überzahlt.

Bewertungen für feuerstein-essentials.ch

TV
Tanja V.
Schweiz, Basel
Sehr wertige Ware und entsprechend verpackt. Ich bin begeistert.

Shower und Bath

Tadellose Lieferung und Produktqualität

Tadellose, rasche Lieferung, sehr gute Produktqualität. Bei den Crèmes/Lotions machten wir die Erfahrung, dass die Verpackung im Dispenser mit Presse für Dickflüssiges im untersten Viertel nicht so geeignet ist; ohne Umfüllen wäre nicht der ganze Inhalt verwendbar gewesen. Hier könnte die Nachhaltigkeit mit einer anderen Verpackung/Dispenserform noch verbessert werden.
04.02.2024
Sehr gute Produkte, die ich alle super vertrage.
18.02.2024
Super Produkte. Wunderbarer Duft
Die Bettwäsche ist toll und auch nach mehrerer Wäsche immer noch super angenehm auf der Haut. Will sie nicht mehr missen.
Die beste Bodylotion die es gibt!
Schnelle Lieferung. Zieht gut ein und gibt der Haut Feuchtigkeit
Super Produkte ,meine Haut sieht viel besser aus