blacksocks.com/de/- Logo - Bewertungen

blacksocks.com/de/

1’405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’910 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Ich habe 4 paar Wollsocken bestellt. Wieso diese Bestellung mit zwei Kartons zu je zwei paar Socken gleichentags geliefert werden ist für mich unverständlich. Kosten? Umwelt? Dafür vergebe ich ein Stern weniger.
UR
Urs R.
Langenthal

06.12.2023
Unfortunately, the after-sales customer support is non-existent. I ordered a "high quality" box with 6 pairs of socks, and received individually wrapped socks with no box at all. Their answer to my email was that they had no boxes in stock and that they would send me one as soon as they have them. It's supposed to be a gift, and I don't even know if I'll get a box on time because nobody is following up on this after a week. It's my first order with Blacksocks, and I'm very disappointed so far. If a product is not in stock, what's the point in sending part of the order without asking the customer if they're okay with this alternative? I'm willing to change my mind if I get a solution on time. Otherwise, I kindly ask you again to send me a prepaid label to return the product and get a refund.

Bewertungen für blacksocks.com/de/

Die Sneaker Socken von Blacksocks sind unschlagbar in Qualität und Tragekomfort. Unsere ganze Familie trägt sie mittlerweile ausschließlich zu Sneakern weil sie nicht verrutschen und lange halten. Sie bleiben hoch an der Ferse sitzen und verhindern auch, daß man sich Blasen läuft. Nach dem Waschen bleiben sie in Form und das auch noch nach Jahren. Wir bestellen nicht nach weil sie kaputt gehen sondern weil wir mehr brauchen damit immer genügend Auswahl im Sockenkorb vorhanden ist. Sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
19.06.2024
Endlich freie Wahl der Menge! Dies war die erste Bestellung im neuen online-shop und es freute mich sehr festzustellen, dass man jetzt die Menge pro Artikel frei wählen kann und nicht vordefinierte 2er oder 3er Sets bestellen muss. Hingegen konnte ich mich mit der Bestell-history nicht anfreunden; eine Neuauflage einer alten Bestellung war einfacher vorher
18.06.2024
Bisher immer gute Qualität. Die neue Sendung ist noch nicht einmal angekommen und schon soll bewertet werden. Dass es noch immer keine normalen Socken aus 100% Baumwolle gibt, sondern nur Kniestrümpfe, das verstehe ich überhaupt nicht, weil es viele Menschen gibt, die Kunstfaser auf der Haut nicht vertragen.

War früher besser

Schade, dass man nicht mehr 3 Socken im Abo hat. Jede einzelne versenden ist mE auch nicht sehr ökologisch . Auch scheint der neue Besitzer nicht mehr so interessiert zu sein, wenig Webung und Aktionen. Scheint, dass ich nach 20 Jahren mich bald für einen anderen Sockenprovider umsehen muss
23.06.2024
Blacksocks hat sich verändert - neuer Besitzer? Aus italienischer Manufaktur wurde eine portugiesische Manufaktur. Die Länge des Beins hat sich verändert und ist länger geworden, was vor allem bei kleineren Grössen etwas komisch aussieht und auch ist.

Kundenfreundlich!

Habe aus Versehen die falsche Grösse bestellt. Info, dass kein Umtausch möglich ist und der Betrag rückerstattet werde, kam postwendend und hat reibungslos funktioniert. Das nenne ich kundenfreundlich, danke vielmals!
28.06.2024
Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich gestaltet und ich konnte den Artikel, den ich wollte, sehr schnell finden. Die Bestellung lief schnell ab und ich hatte innerhalb kürzester Zeit die Ware im Postfach.
RG
Roland G.
Diessenhofen
19.06.2024
Super schnelle Zusendung und gute Qualität, aber langsam aber sicher zu teuer mit zwischen CHF 14 -20 für ein paar Socken; kommt nur noch in Frage bei mir wenn Aktionspreis unter CHF 10. Sonst aber gut!
20.06.2024
Das sind einfach echte Socken. Die richtige Dicke vom Stoff, die Grösse, das Material und die Bequemlichkeit. Haben zwar ihren Preis, sind es aber echt wert.
17.06.2024

Verpackung

Bei den letzten 2 Bestellungen die Pier Post geliefert wurden, waren die Verpackungen geöffnet. Glücklicherweise waren alle Artikel noch vorhanden.
18.06.2024
Tolle Qualitätsware, sehr angenehm zu tragen .. einfacher Einkauf, sehr schnelle Lieferung. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
UL
Uwe L.
Ascheberg
18.06.2024
Super schnell angekommen. Unterhosen fallen klein aus. Zwei schicke ich wieder zurück, wenn ich Retouranweisung gefunden habe.
23.06.2024
Wie immer perfekter Service und Superqualität👍 Schade nur dass die Socken nicht mehr so schön edel in Papier eingepackt sind
26.06.2024
Stets gute Erfahrung, prompter Service, unkomplizierte Bestellung per Telefon, einwandfreie Qualität, kurzfristige Lieferung
20.06.2024
Für Rücksendungen auf Rücksendeetikette vom Kundendienst warten! Selbst bezahlte Portogebühren werden nicht rückerstattet…
23.06.2024
Tiptoppe Qualität, angenehmes Traggefühl und schneller Versand. Seit Jahren ein zufriedener Kunde von Blacksocks.
19.06.2024
Gute Qualität Schade, dass die Socken nicht mehr (wie früher) je Paar in Papier eingepackt sind.
18.06.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder gerne bestellt. Sockenqualität top!
27.06.2024
Schneller und professioneller Service Gute Produktqualität mit europäischer Produktion!!
23.06.2024
Alles super, Verpackungen auch besser als früher (damals war alles einzeln verpackt)