kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

LB
Lilli B.
Breitenbach
Ich würde Ihnen empfehlen, mehr Modelle mit Klettverschluss zu fertigen, besonders für ältere Menschen!
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Wir haben Ihren Vorschlag, zu mehr Modellen mit Klettverschluss, an unseren Designer weitergeleitet.
Grössenangaben und Gewichtslimiten für Schuhe angeben. Ich bin 116 kg und spürte grosse Unterschiede bei den verschiedenen Modellen. Sohlen machen für die Nutzung bis 80 kg und bis 130 kg
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Solche speziellen Anfragen werden gerne via Chat, Telefon oder E-Mail von unserm Kundendienst beantwortet. Wir nehmen Ihren Vorschlag zudem auf die Wunschliste.
OO
Ottilia O.
Wettingen

beschränkte Auswahl

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte aber nicht die ganze Auswahl der Schuhe in meiner Grösse. Ich hätte einen anderen Schuh ausgewählt, den es aber nicht gab in meiner Grösse.
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir versuchen immer alle Modelle in den nötigen Grössen an Lager zu haben, sofern diese noch produziert werden und es sich nicht um ein Auslaufmodell handelt.
Hallo sehr bekeum und sehr gesund schuhe sind.deswegen ich habe fit beine..
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
29.03.2024
LB
Lilli B.
Breitenbach
22.02.2024
Vor über 10 Jahren hatte ich bereits gute Erfahrung mit Joya-Schuhen gemacht, welche ich im Fachgeschäft gekauft hatte. Inzwischen bin ich über 80 Jahre alt und habe eine Knieprothese und hoffe, dass ich mit der Wiederentdeckung Ihrer Schuhe auf weitere Prothesen verzichten kann! Warum ist auf Ihrer Website kein Hinweis auf ch.joyashoes.swiss? Ich war der Meinung kybun und joya seien ein Paar!
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Joya und kybun Schuhe unterscheiden sich teilweise in Technologie und Herkunft, gehören aber zu einer Firma.
Tolle Schuhe, möchte nicht mehr darauf verzichten. ABER: Der Gummi welcher das 'Kissen' umfasst hat bei allen bisherigen Modellen nach wenigen Monaten Risse bekommen.
18.02.2024
04.07.2023
Meine Gattin läuft, seit einer größeren Rücken OP schon Jahre nur noch mit Kybun Schuhen: Unbefriedigend sind fehlende Angaben über die Breite der vorgestellten Modelle. Weil ein Umtausch möglich war, war der Kauf über die Drogerie Schneider praktisch. Meine Frau sucht ständig nach schmalen Schuhen der Grösse 41 1/3. solche Angaben wären aber auch im Internet möglich!
12.07.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir geben die Schuhbreite im Webshop an (normal, weit, sehr weit, anpassbar), dies ist allerdings nur ein Richtwert.
HK
Hanspeter K.
Fällanden

Prima Qualität und Lieferung

Guten Tag, ich möchte mich gerne registrieren ( Wengen Grey ) den ich online bei Ihnen gekauft und erhalten habe, wo kann ich das tun. War gestern in Sennwald und habe noch einen weiteren Schuh gekauft ( Meilen black ) dort wurde mein Kauf registriert. Danke für evt. Antwort Freundliche Grüsse Hanspeter Kälin
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Ihr Kauf ist On- und Offline registriert. Falls sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice.
ER
Erika R.
Tägerig
06.09.2023
Ich kaufe schon jahrelang diese Schuhe in einem Laden in Mellingen Drogerie. Sie führen das Produkt nicht mehr, weil sie zu wenig Absatz bringen und nicht die Menge die gewünscht wäre vom Lieferant an Lager zu halten. Vor Jahren kam ich darauf, weil ich einen Fersensporn eingefangen hatte.
19.10.2023
15.06.2023
The sandals are confortable. Yesterday I would have given 5 stars, but unfortunately my big toe hurts a bit, it is a pity. Perhaps there is a solution ? I got the shoes online, but perhaps I could go to a shop ? Is there one in Lausanne, or nearby ? Thanks in advance.
16.06.2023
Thank you for your kind words and review. We offer free medical support for such cases. Please contact our customer service, there you will find help with your big toe problem.
20.10.2023

Stehpultaufsatz Workstation Pro

ich habe einen Tag im Einsatz: schnell zusammengebaut, sofort Einsatzfähig Einziger Nachteil bis jetzt: der Bildschirm ist mir zu nahe. die Möglichkeit einer ausziehbaren und fixierbaren Verbreiterung des Ausatzes wäre angenehm. für Schmale Arbeitsplätze ideal.
05.06.2023
Sie haben alles richtig gemacht, trotzdem werde ich nie mehr Schuhe Online kaufen. Schuhe müssen immer Probiert werden , daher werde ich in Zukunft wieder ins Geschäft gehen, alles andere ist zu umständlich und nicht Zeitgemäss.
05.06.2023
es ist nicht so das nach dem ersten mal tragen die probleme weg sind. ich bin jetzt noch in der angewöhnumgs fase merke aber das es besser werden kann.
22.05.2023

Zur Entlastung bei Fersensporn ideal

Zur Entlastung bei Fersensporn sind die Schuhe wirklich ideal. Zum Wandern gibt es leider nur einen sehr schweren hohen Schuh, was ich bedaure.
03.06.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Durch das zusätzliche Material, welches für Wanderschuhe benötigt wird, haben diese Modelle leider ein höheres Gewicht. Wir hoffen aber, dass sie sich in kürzester Zeit daran gewöhnen werden.