kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’207 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

BB
Bruno B.
Chernex
08.07.2024
Ich bin ein grosser Fan von Kybun Schuhen und trage solche seit Jahren wenn immer möglich fast jeden Tag, speziell für ausgedehnte Spaziergänge usw. Ich bin 89 Jahre alt. Mein "Fahrgestell" schätzt deshalb die wohltuende Abfederung der Auftrittsenergie auf dem Asphalt und gestattet mir so, wesentlich längere Distanzen schmerzfrei zu bewältigen. Mit anderen Schuhen ist dieses "Gehen wie auf Wolken" nicht ansatzweise zu erreichen. Vor ein paar Tagen habe ich mir zusätzlich und erstmals auch offene Sandalen gekauft. Brissago taupe. Super bequem und sehr erfrischend bei heissem Wetter. Wenn man dann die Sandalen endlich an den Füssen hat. Aber bis es so weit ist, dauert es. Der Klettverschluss ist "leider" mit einer Schnalle ergänzt worden. Wie soll man die mit einer Hand rechts unten, oder links unten eben diese zumachen? Das braucht ein paar Jahre Yoga Training, denn zum Schliessen der Schnalle braucht es zwei Hände. Für den Klettverschluss allein würde eine Hand genügen. Ganz locker vom Hocker. So kann ich meine neuen Sandalen nur dann anziehen und geniessen wenn ich noch nichts gegessen habe und körperlich und geistig sehr fit bin. Schade. Denn sonst sind sie einsame Spitze. Immer vorausgesetzt eben, man kriegt die Schnalle geschlossen. Keep smiling.
07.07.2024

Fersensporn --> lindert die Schmerzen beim laufen

Die Hausschuhe "Kriens" habe ich meiner Mutter geschenkt da sie unerträgliche Schmerzen wegen ihres "Fersensporn" hat. Zwar hat sie Einlagen anfertigen lassen wie auch viele Ärzte konsultiert doch es half bis dato nichts. Auf der Suche nach geeignete Hausschuhe/Schuhe bei "Fersensport" bin ich auf Kybun gestossen und eben auch die Bewertungen betrachtet und da auch in vielen Kommentaren dies mit dem Fersensporn positiv bewertet wurde habe ich eine Versuch gestartet und ihr die Hausschuhe geschenkt. Seit gut einer Woche trägt sie nun diese und sie ist hell begeistert da die Schmerzen gelindert werden. Nun habe ich auch eine geschlossene Version bestellt, doch leider waren diese zu Eng aber nun warte ich auf den Ersatz und hoffe dass diese auch so positiv ausfallen damit sie ihre Leidenschaft der langen Spaziergänge wieder nachgehen kann. Danke für solch eine tolles Produkt, schade nur dass die Ärzte wie auch Orthopäden die sie bis dato konsultiert hat ihre Marke nie erwähnt haben.
Ich trage seit 15 Jahren kybun Sandalen . Ich hatte so Gelenkschmerzen beim Gehen auf der Nachtwache , ohne diese Schuhe hätte ich diesen Job nicht bis zur Pensionierung ausgehalten.Jetzt geniesse ich schmerzfreie Spaziergänge mit 70 Jahren .
EB
Eva B.
Central Tilba AU
Ich habe mich seit dem ersten Tragen sehr wohl gefühlt. Der seitliche Reissverschluss ist super praktisch.
29.06.2024

Passt perfekt

Klettverschlüsse zum Regulieren, die feste Sohle ist tatsächlich eine grosse Hilfe für meinen Fersensporn
Die Kulanz und einfache Handhabung unserer Reklamation hat uns sehr gefreut. Vielen Dank!
WS
28.06.2024
Perfekte und sofortige Lieferung und immer bestens informiert. Sehr empfehlenswert
01.07.2024
Sehr gute, kompetente Beratung am Telefon Sehr freundlich und hilfsbereit
OO
Ottilia O.
Wettingen
03.07.2024

schmerzfreies Gehen

Schnelle Lieferung. Der Schuhe ermöglicht mir ein schmerzfreies Gehen.
Gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung....alles Bestens!
10.07.2024
Wurde subito geliefert und das Produkt entspricht der Ausschreibung.
Immer zuverlässig und spätestens am übernächsten Tag geliefert.
Bei den Sportschuhen, sollte mehr seitliche Stabilität sein.
VS
Viola S.
Männedorf Schweiz

Hohe Wirksamkeit

Tatsächlich ist das Sitzkissen vom ersten Tag an wirksam.
27.06.2024
Alles reibungslos gelaufen. So, wie es sein soll
08.07.2024
Grössenvergleich mit anderen Marken
MW
Marco W.
Schaffhausen

Schnelle Lieferung top produk

Schnelle Lieferung top Produkt
Sehr teuer, aber sehr gut!
Gute Beratung in Sennwald
Phänomenaler Laufkomfort