kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.11.2023
Je connaissais déjà les baskets Kybun, après avoir vu un magasin le long de la Moselle et j'ai acheté mes premières chaussures baskets lors de notre tournée-vélo. Comme je viens de les jeter car elles étaient usées (après des années et des années...), j'en ai recommandé une paire, les mêmes. J'avais aussi acheté des chaussures de montagne il y a quelques années. Mon mari, convaincu, vient d'en acheter une paire de baskets Kybun... Ce que vous pourriez faire? Installer un magasin en Suisse romande et y faire de la pub... un magasin à Genève, décentré par rapport à la Suisse romande, ne suffit pas. Il y avait un petit magasin à Sierre, qui a disparu... Les médecins ne semblent pas connaître ces chaussures, dommage!

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

29.01.2024
Zum Glück empfahl mir eine Therapeutin die Kybun Matte. 2 Jahre lang hatte ich Schmerzen im Gesäss-/Hüftbereich und Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich. Mit der Kybun Matte verschwanden die Schmerzen und Verspannungen innert Kürze. Ich bin sooo happy! Schade bin ich nicht schon früher auf die Matte aufmerksam geworden.
PR
01.02.2024
Ich finde den Schuh super gut, was ich noch gern gehabt hätte wäre ein etwas höher Schuh für noch besseren Halt um dass Gelenk herum, man kickt ja schnell mal auf die Seite, da ich viel mit dem Hund am Grasbord rauf und runter laufe ist das für mich schon wichtig.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Einfache Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle und korrekte Lieferung.
AL
Annett L.
Solothurn
27.01.2024
Danke für die schnelle und sichere Lieferung. Ebenso die hohe Qualität des Artikels.
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt heute geliefert.
SC
Schilling C.
Braunwald
01.02.2024

Top Service

Finde es super das man die Schuhe 14 Tage testen darf.
30.01.2024

Schnelle Lieferumg

Sehr schnelle, unkomplizierte Rückerstattung.
Die prompte Lieferung! Top Service! Danke.
TIP TOP, Danke für den super Service!
06.02.2024

05.02.2024
10/10. Sehr bequem😍
29.01.2024

schlechte Qualität

Die bestellten Schuhe weissen bereits Abnutzungen auf. siehe Foto. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war bis jetzt sehr zufrieden. Schade das es diesmal leider eine schlechte Qualität ist. Da die Schuhe nicht billig waren und die Qualität nicht stimmt hoffe ich auf eure Kulanz. Danke zum voraus für Ihre Antwort

Leidewr fehlt die Info wie Breit der

Leider fehlt die Info wie Breit der Schuh ist. Und ob er der Normalen Grösse oder Grösser bestellt werden soll.