kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

LB
Lilli B.
Breitenbach
Ich würde Ihnen empfehlen, mehr Modelle mit Klettverschluss zu fertigen, besonders für ältere Menschen!
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Wir haben Ihren Vorschlag, zu mehr Modellen mit Klettverschluss, an unseren Designer weitergeleitet.
Die Schuhe sind super bequem!! Hatte schon am selben Abend nach dem 1. Tag tragen fast keine Hüftschmerzen mehr, und ab dem 2. Tag weder Hüft- noch Kreuzschmerzen :) Man möchte am liebsten nie mehr andere Schuhe tragen! Die Designs könnten hingegen etwas moderner sein - obwohl es mittlerweile 1-2 Modelle (Sneakers) gibt, die auch optisch ganz gut daherkommen. Weiter so :)
Antwort von kybun Switzerland
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
JB
Jean-Pierre B.
Epalinges, Schweiz
23.03.2024
Ich musste mich an einer neuer Art Gleichgewicht gewöhnen ! Konnte am Anfang diese Schuhe nicht den ganzen Tag tragen. Jetzt ist aber alles gut um so mehr, dass ich an anderen Orten meines Körpers nicht mehr Weh habe.
Antwort von kybun Switzerland
Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit unseren kybun Schuhen auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JK
Judith K.
Frauenfeld

Superidee : der Probeschuh

Wurde sehr gründlich zwei Mal beraten und konnte konnte 14 Tage Probeschuhe tragen. Das ist sehr wichtig und gründlich für einen guten Entscheid aus dem Empfinden heraus. Vielen Dank.
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Bewertung hat unser Team sehr glücklich gemacht. Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Genau dafür haben wir die Probier-Schuhe lanciert.
Hatte den magglingen jeden Tag an ! Arbeite in der Küche ! Ist bequem und rutschfest ! Jetzt den carouge an meinen Füssen ! Bei mir nur noch Kybun !!!
23.03.2024
ich habe schon seit Jahren die KABUN Schuhe wegen meiner Skoliose. Mit den neuen Bauma 20 Sand bin ich rundum glücklich. Drückt nicht. Laufe wunderbar.
Antwort von kybun Switzerland
Super Service, sehr gute Information zum Produkt und Hintergrund Infos Leider war mir der Schuh zu klein und ich musste ihn zurückschicken.
BR
Babs R.
Fislisbach
Ich trage seit Jahren Kybun zum Wandern und spazieren. Ich habe Rückenprobleme und so geht es mir viel besser beim Laufen
Antwort von kybun Switzerland
Ihr positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Erstklassige Produkte, die Ihren Preis verdienen. Zuverlässige, sofortige Lieferung (2 Tage). Absolut empfehlenswert.

Auf jede Frage_Schnelle Feedback

Auf jede Frage, ich habe immer schnelle und sehr freundliche Feedback bekommen. Sehr hilfsbereit. Danke viel mal.
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Bewertung hat unser Team sehr glücklich gemacht. Vielen Dank für Ihre grossartigen Worte!
30.03.2024
Das Modell ist edel, unauffällig zeitlos schön. Toll mit Reisverschluss auf der Innenseite. Bin begeistert!
23.03.2024
Sehr gute Ware, übersichtliche Webseite, unkomplizierte Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Die Bestellung ist innerhalb von drei Tagen bei mir eingetroffen. Bin sehr zufrieden.
einfaches und schnelles Bestellwesen,die Lieferung ist wie versprochen sehr schnell
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
They’re honest and want to help you and they make a product I cannot live without.
Antwort von kybun Switzerland
Your positive feedback has brought us immense joy! Thank you for your support and the fantastic review.
Hallo sehr bekeum und sehr gesund schuhe sind.deswegen ich habe fit beine..
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
IB
Ida B.
Weesen
Alles hat perfekt funktioniert. Qualität wie gewohnt, schnelle Lieferung.
Antwort von kybun Switzerland
Es ist grossartig zu wissen, dass Sie mit unserem Online-Shop und unseren Produkten eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
EM
Elke M.
Rheinfelden
Lieferung schnell und unkompliziert Produkt der Beschreibung entsprochen
Antwort von kybun Switzerland
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
Beste Schuhe die ich jemals getragen habe, danke viel vielmal...
06.04.2024
Ich trage die Schuhe seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.