kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’397 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

02.08.2024
Meine Erfahrung ist nicht positiv, aber fair dies zu erklären. Ich habe für 2 Wochen Kybun Schuhe, Grösse 44, gemietet. Obwohl ich Schuhgrösse 44 habe, sind die Schuhe (made in Italy, guter Qualität, schönes Design, hätte selber besser wissen müssen), leider zu klein. Hab sie 3 Stunden getragen, weil mir die Wirkung des Fussbetts wichtig war. Und dann war es nicht mehr auszuhalten. Liegt wahrscheinlich an meinen Füsse. Es war eine Erleichterung meine alten Pantoffeln wieder anziehen zu können. Meine Erwartungen waren vielleicht zu gross. Ich suche weiter nach einer Lösung für meinem Plantarfazitis. Kybun wird das Problem für mich nicht lösen können. Die Mietschuhe werde ich ordentlich retournieren. Die 30 CHF waren es mir wert, aber leider keine Lösung. Sonst nichts gegen Kybun. Ich kann die Schuhe wahrscheinlich und leider gar nicht erst richtig beurteilen. Ich empfehle aber einem Jeden. Probiere sie aus für 30 CHF, vielleicht nützen sie dir schon. Ich wünsche jeder einen schönen Gehweg. Es verändert das Leben.

Bewertungen für kybun Switzerland

26.09.2024
Ich laufe schon seit 10 Jahren in Ky bun-Schuhen durch das Land und bin total zufrieden mit diesen Gelenk-und Rücken schonenden Schuhen. Vielen Dank fpr die tolle „Erfindung“!
08.10.2024

Keine Schmerzen mehr!

Nach drei Monaten schmerzen im Rechten Fersen, vielen Medikamenten und keiner Besserung habe ich Kybunschuhe zum Arbeiten gekauft. Nach drei Tagen kommte ich schmerzfrei aufstehen und spöhre eine markannte besserung! Unglaublich.
30.09.2024

Top!

Sehr nette Beratung und kundenorientierte sowie unkomplizierte Zusammenarbeit (insbesondere durch Herrn Breitschwerdt). Ich hatte das Gefühl, man versucht wirklich gute Lösungen zu finden. Danke! (B2B)
Meine Bestellung wurde umgehend erledigt und ich hatte meinen Schuh sehr schnell Zuhause. Meine Rücksendungen wurden umgehend meinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Sehr guter Service.
06.10.2024
Ich bin begeistert über meinen Kauf von Glarus Tin…ich trage ihn jederzeit, zu Hause…ausser im Bett; die Empfehlung bekam ich von meiner Schwester! Freude herrscht! Danke!
30.09.2024

sehr gut

Ich habe alle schuhe von Kybun Wanderschuh, Turnschuh, Hausschuh, und das schon über 20 Jahre ! Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Ob die Schuhe was nützen kann ich erst sagen, wenn sie einige Zeit getragen worden sind.
07.10.2024
Fussmatte: so macht Arbeiten Spass!
vor 1 Tag
Die Innensohle hat kein fussbett oder ist nicht ergonomisch geformt. Bei fussproblemen wichtig.
05.10.2024
Diese Schuhe sind wirklich eine grosse Hilfe bei meiner Schleimbeutelentzündiung an der Ferse
03.10.2024
Kundendienst war sehr freundlich Aber Schuhe Qualität ist nicht so gut obwohl sehr teuer ist…
01.10.2024
Ich bin schon bestimmt seit 10 Jahren kybunschuh- Träger& sehr zufrieden
25.09.2024

Tolle Matte

Es macht Spass, stehend auf der kybun Matte zu arbeiten.
AR
Alexandra R.
c/o A. Künzli-Hess, Jestetten

Sehr schnelle Lieferung

Die superschnelle Lieferung hat mich besonders gefreut.
03.10.2024
Pour moi, c'est le top et je ne peux plus m'en passer.
PN
Peter N.
Otelfingen
24.09.2024

Schuhe gut, Prei zu hoch

Die Schuhe sind sehr gut. Der Preis ist viel uu hoch.
KS
Blitzschnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Tadellos!
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Zahlungsmethode
Durch die weiche Sohle habe ich weniger Schmerzen
Leider finde ich bis heute die Rechnung nicht.