kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

27.05.2023
27.05.2023
25.05.2023
CS
Crista S.
Winterthur
Infolge eines Beckenbruchs konnte ich wochenlang mit zwei Stöcken laufen. Jetzt, nachdem ich schon ohne Stöcke laufen kann, habe ich den „Kybun Schuh“ bestellt. Ich bin sehr begeistert. Ich finde sehr angenehm das Gehen in diesen Schuhen.
03.06.2023
Ihre positive Bewertung hat uns wirklich motiviert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
EB
Erika B.
Schneisingen
23.05.2023
03.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
CM
Christina M.
Appenzell Ausserrhoden
22.05.2023
Tolle Schuhe und wie immer schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden damit.
04.06.2023
Ihr positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zur Entlastung bei Fersensporn ideal

Zur Entlastung bei Fersensporn sind die Schuhe wirklich ideal. Zum Wandern gibt es leider nur einen sehr schweren hohen Schuh, was ich bedaure.
03.06.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Durch das zusätzliche Material, welches für Wanderschuhe benötigt wird, haben diese Modelle leider ein höheres Gewicht. Wir hoffen aber, dass sie sich in kürzester Zeit daran gewöhnen werden.
ES
Kanton Solothurn
21.05.2023
gute qualität und bequem
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
RH
Roger H.
Yverdon-les-Bains
19.05.2023
Verbessern können Sie die Verpackung. Viel zu gross fūr ein Paar Socken
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Information an unsere Produktion weitergeleitet. Wir versuchen dies in Zukunft zu verbessern, der Umwelt zuliebe. Freundliche Grüsse, Ihr kybun Team.
18.05.2023
WS
Wenzel S.
Oberried am Brienzersee
Alles bestens !!!
03.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
Schnell und unkompliziert!

Sehr zufrieden

Prompte, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr schönes Sandalen-Exemplar!
03.06.2023
Es ist grossartig zu wissen, dass Sie mit unserem Online-Shop eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!