kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

06.04.2024
06.04.2024

Kybun und Schuhe von anova

Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Material-Rückmeldung an unseren Chefdesigner weiterleiten. Nochmals danke für Ihre positiven Worte!

Top Umtauschservice, DANKE

Ich war über viele Jahre höchst zufrieden mit dem Schuh "Zürich Caviar" und hatte in dieser Zeit mindetens 6 Paar davon (berufsbedingt hielt kein Schuh länger als 1 Jahr, auch vorherig andere Marken nicht). Dieser Schuh wird in meiner Grösse 41 2/3 leider nicht mehr hergestellt. Da ich optisch wieder ein ähnliches Modell wollte, bestellte ich den "Thun 20 Black" ebenfall in der Grösse 41 2/3. Dieser war mir einiges zu gross, ich retournierte ihn und tauscht ihn gegen den "Zürich Caviar", ebenfalls in 41 2/3 um. Am übernächsten Tag war dieser hier, leider viel zu eng, er schmerzte bereits bei den ersten Schritten. Als letzte Hoffnung retournierte ich auch diesen und versuchte es nochmals mit dem "Thun 20 Black", jedoch in der Grösse 41. Diesen Schuh erhielt ich wieder am übernächsten Arbeitstag und er passt mir nun auf Anhieb. Nun habe ich wieder einen Schuh gefunden, der mir super passt und hoffe, dass er noch lange in meiner Grösse Verfügbar bleibt. Danke nochmals für die beiden anstandslosen und schnellen Umtausche!
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Bewertung hat unser Team sehr glücklich gemacht. Ihr ausführliches Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
JK
Judith K.
Frauenfeld

Superidee : der Probeschuh

Wurde sehr gründlich zwei Mal beraten und konnte konnte 14 Tage Probeschuhe tragen. Das ist sehr wichtig und gründlich für einen guten Entscheid aus dem Empfinden heraus. Vielen Dank.
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Bewertung hat unser Team sehr glücklich gemacht. Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Genau dafür haben wir die Probier-Schuhe lanciert.
EE
Der Kybun Schuh ist der bequemste Schuh, den ich je getragen habe. Die jahrelangen Muskelschmerzen in den Oberschenkel, sind weg und ich fühle mich mit den Kybun Schuhen sehr wohl. Ich trage fast nur noch diese Schuhe, ausser für geschäftliche Abendanlässe sind die Modelle von Kybun zu sportlich. Es wäre toll, wenn Kybun das Modell Bulle blue auch in einem Braun- oder Cognac-Ton anbieten würde.
Antwort von kybun Switzerland
Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihren Farb-Vorschlag haben wir an unseren Chefdesigner weitergeleitet.