isolicht.ch

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2012
isolicht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen. Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)

10.07.2023
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert. In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
WF
Werner F.
Fehraltorf

Bewertungen für isolicht.ch

WS
Werner S.
Bertschikon
11.05.2023
LED Profile wurden in einem stabilen Kartonrohr geliefert. Ging schnell, obwohl aus Österreich geliefert.
10.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
09.05.2023
Wie seit Jahren, gute Qualität zum sehr günstigen Preis. Schnelle Lieferung.
09.05.2023
Es ging fast zwei Wochen bis das Material geliefert wurde obwohl die bestellung am selben Tag bestellt und bezahlt wurde. Konnt meinem Kunden nicht alles auf einmal liefern und hatte mehraufwände. Auf der Homepage wir damit geworben das es am nächsten Tag geliefert wird wenn man bis um 11:00 Uhr bestellt.
08.05.2023
Günstige Preise
Habe noch keine Lieferung erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
03.05.2023

lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert. Die Ware kam aus dem Ausland. Die Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung an Lager und vor 11 Uhr bestellt. In diesem Fall wird ein Versand noch am selben Tag versprochen. Das Produkt selbst ist OK (Eck-Verbinder für LED Streifen).
UR
Ursula R.
Arlesheim
02.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit für eine Bestellung aus der Schweiz. Die Ware ist wie bestellt, aber die Lieferzeit forderte uns sehr viel Geduld ab.
02.05.2023
der am 25.04 bestellte ( 1007657681 ) Artikel ( 35449 ) wurde mir noch nicht zugestellt!
Antwort von isolicht.ch
02.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Rückmeldung und der Bewertung. Unsere Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst haben sich bereits per E-Mail an Sie gewendet. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wurde eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung auf die hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt. Laut der Post sollten Sie spätestens bis morgen ihre Bestellung erhalten. Weiteres beachten Sie bitten, dass durch die hinterlegten Verlinkungen die E-Mails im SPAM Ordner landen können. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Isolicht Onlineshop