isolicht.ch

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2012
isolicht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Toll: Echt gute sehr, gute telefonische Beratung. Musste 3-mal anrufen bis ich, für mich die richtigen Produkte und Zubehör hatte (weil ich kein Elektiker bin) die Personen waren fachlich super, geduldig und freundlich. Dies habe ich auch meinen Kollegen so weiter gegeben und ich werde sicher wieder mal was bei Isolicht bestellen. Mögliche Verbesserung: Wenn man nicht vom Fach ist und irgend eine Lampe, etc. wählt, sieht man im Internet nicht was es vielleicht noch alles braucht damit es funktioniert z.B Trafo, Kabel usw. Ich bin der Typ der lieber alles sieht und dann wegstreichen kann weder nachbestellen zu müssen;-)

10.07.2023
Die Angaben auf der Webseite sind irreführend. Das ganze Erscheinungsbild lässt erwarten, dass der Lieferant ab Lager Schweiz liefert. In Tat und Wahrheit besteht nur ein Verkaufsbüro in der Schweiz und alles Material kommt aus Österreich. Die Angabe "Versand innerhalb 24 Std" ist zwar korrekt, aber für die Lieferung sind 3-4 Arbeitstage zusätzlich einzurechnen!
WF
Werner F.
Fehraltorf

Bewertungen für isolicht.ch

OT
Oliver T.
Kanton Aargau
13.06.2023
Absolut zufrieden und extrem kulant. Obwohl ich die bestellte Ware (Trafo) aus lautem Unwissen beschädigt habe, hat mir die Firma einen neuen zukommen lassen. Ware wird auch pünktlich geliefert und ist in einem TOP Zustand.
OT
Oliver T.
Kanton Aargau
27.05.2023
Leichte Verspätung beim Versand. Ich musste nachfragen, dann wurden die Artikel gesendet. Bin mit der gelieferten Ware jedoch sehr zufrieden. Darum die 5 Sterne, sonst hätte es nur 4 gegeben.
27.09.2023
Absolut empfehlenswert. Kaum bestellt schon angekommen. Wegen einem Downloaderror wurde mir innert Tagesfrist sogar eine Rechnungskopie als PDF zugestellt. Superbüez Danke ans Isolichtteam
20.10.2023
Kompetente und sehr schnell Beratung via Mail. Perfekte Lieferung innerhalb 24 Stunden. Alles passt, alles funktioniert. Keine Rücksendung, heisst nachhaltiges online einkaufen.
DH
30.10.2023
Super abwicklung im Shop, bei Fragen bekam ich telefonisch eine sehr gute Beratung mit den richtigen Artikelnummern. Kaufabwicklung und Lieferung sehr schnell und ohne Probleme
19.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Was aus der Beschreibung nicht ersichtlich war ist das der Minus-Pol gedimmt wird, normalerweise ist es der Pluspol, oder liege ich da falsch?
07.11.2023
Webseite ist sehr Übersichtlich und Detailiert. Grosse Auswahl. Bessermachen ev ein bissen schneller bis das Produkt verschickt wird. Danke und Gruss
08.12.2023
La rapidité de la livraison, la qualité de l'emballage, tout est parfait, excepté un mode d'emploi en français. Mais ça j'ai l'habitude.
RL
R L.
M'dorf
26.05.2023
Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Dies trotz der Anzeige im OnlineShop „Lieferbar“ Die darauffolgende Kommunikation war top.
11.10.2023
Produkt entspricht gut der Beschreibung. Bestellung und Versand schnell und problemlos. Gerne wieder beim nächsten Mal.
25.08.2023
Votre sit est quand allemen dommage, une traducion française donner un plus dans vos commandes ! Très bon matériel
12.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Danke Isolicht Team!
03.11.2023
Qualität der Produkte top! Lieferung etwas langsam. Eine Auswahl für Priority-Lieferungen wäre hilfreich.
WS
Werner S.
Bertschikon
11.05.2023
LED Profile wurden in einem stabilen Kartonrohr geliefert. Ging schnell, obwohl aus Österreich geliefert.
BS
Beat S.
Arnegg
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Etwas überrascht; dass gegenüber früher das Paket aus dem Ausland kommt.
26.09.2023
Prompte Antwort auf Anfrage und anschliessend einwandfreie Lieferung des bestellten Artikels.
28.05.2023
Also ich habe nur etwas Kleines bestellt und das ist gut angekommen und funktioniert.
DS
Deflorin S.
Disentis
15.05.2023

Super und unkompliziert

Super wie immer, bei Mängel sehr schnell, freundlich und unkompliziert. Gerne wieder!
DB
Doris B.
Safnern
11.07.2023
Habe problemlos den gewünschten Artikel gefunden. Lieferung erfolgt speditiv.
09.05.2023
Wie seit Jahren, gute Qualität zum sehr günstigen Preis. Schnelle Lieferung.