personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

28.05.2023
28.05.2023
EG
Esther G.
Uster CH
27.05.2023

einfach supper, zum weiter empfehlen!

die ware ist toll, sie ist auch farblich so wie im katalog abgebildet. der ganze ablauf gefällt mir einfach, ist nicht kompliziert und die unglaublichen prozente supper!

Funktional tip top

Funktional, guter Web-Shop. Schnell, günstig, korrekt. Da bestell ich wieder einmal.
27.05.2023
Alles tip top. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
JK
Jeannette K.
Uetendorf
27.05.2023
Alles hat geklappt, wie schon seit Jahren. Logischerweise verhältnismässig wenige Artikel für Damen, aber das passt schon.
JA
Jean-Pierre A.
Wallisellen
alles sofort erhalten!
WB
Willi B.
Ch _ 8756 Mitlödi GL
27.05.2023
Prompte Lieferung, Qualitätsware. Sehr kompetente, grosszügige und rasche Reklamationsbearbeitung!!
27.05.2023
Die Produkte Sind gut aber die Qualität von Kleider ist manchmal schlecht.

Total zufrieden Mit Qualität und Preis

Vielleicht nicht zuviel Prospektmaterial verschwenden (man kann nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen)...
alles Suupi
RW
Rudolf W.
Bremgarten b. Bern
26.05.2023
Nach Rücksendung wäre eine kurze Bestätigung angebracht. Dies gegenübereinem langjährigen Kunden, nach der ersten Rücksendun.
26.05.2023
Super Hemd und beim waschen nicht eingelaufen und die Farbe behalten. Die richtige Größe zu Bestellen ist nicht einfach. Ich bestellte M und dies entspricht bei meiner Hemd Grösse 43
ED
Erika D.
Kloten

Sehr zufrieden!

Mit fast allen Artikeln die ich in letzter Zeit bestellt habe, bin ich sehr zufrieden! Super Lieferservice !!!