personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’147 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Toller Kundendienst

Bestellvorgang einfach. Gute Angebote. Mir gefällt die Art der Pakete, welche auch gut und einfach für Rücksendungen verwendet werden können. Freundlicher Kundenservice. Leider ist im Kundenportal bei meine Bestellungen nur der Artikel sichtbar, nicht aber die bestellte Grösse. Seltsam auch, dass bei der einen Hose dieselbe Grösse passt und bei der anderen Hose die selbe Grösse viel zu gross ist. Das stimmt etwas nicht mit den Bezeichnungen (wohl vom Hersteller Seite her) danke für den tollen Kundenservice per E-Mail. .
29.06.2024

Mit all meinen 6. Bestellungen war ich sehr zufrieden. :-)

- Ich habe dieses Jahr schon 6. Bestellungen gemacht und ich war/bin mit allen Artikeln sehr zufrieden und musste nichts zurückschicken. - Die Artikel entsprachen immer meinen Erwartungen. - Die Qualität beurteile ich als sehr gut. - Lieferung in einer Woche finde ich gut. - Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. - Der Kundendienst reagiert sehr schnell auf E-Mail-Anfragen. Verbesserungsmöglichkeit: Ab einem grösseren Bestell-Betrag (z.B. CHF 100.-) sollten die Versandkosten erlassen werden.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Ich habe schon viele Sachen bestellt und war jedesmal völlig zufrieden mit der Qualität der Waren. Und dies zu einem sehr guten Preis. Schlecht finde ich die Art wie ihre Werbung abläuft. Es ist offensichtlich dass man immer zwischen 25-30% Rabatt hat. Sie verkaufen, dies jedoch jedesmal als besondere Bevorzugung weil man so ein ausserordentlich guter Kunde sei. Das grenzt an Volksverdummung und vermittelt den Eindruck, dass Sie ihre Kunden für geistig minder bemittelt einschätzen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
03.07.2024
ich finde es schlecht, dass die Geschenkartikel nicht gestrichen werden können, wenn man sie nicht gebrauchen kann oder nicht bekommen will. Ich hatte im Internet meine Bestellung aufgegeben, konnte aber Die Gatiskühltasche nicht streichen, habe bei Bemerkungen geschrieben das ich die Tasche nicht wolle und habe sie nun trotzdem erhalten, nun miss ich sie entsorgen, schade!
Die gelieferten waren sind gut und einwandfrei, so wie erwartet. Der soeben gelieferten Sendung lag ein Prospekt bei mit der genau gleichen Jacke wie bestellt, nur noch Fr. 20.- günstiger, das wird zum Frusterlebnis. Früher war die Lieferung versandkostenfrei ab einem bestimmten Bestellwert, jetzt werden die Versandkosten für alle Lieferungen verrechnet.
Personalshop hat gute Produkte zu günstigen Preisen. Die Unterwäsche von Daniel Hechter (Paris) z.B. ist irgendwie aus dem Tirol u.s.w Die meisten Markenprodukte findet man beim offiziellen Produzent nicht auf der Website. Im ganzen sieht das Geschäftsmodel klever durchdacht aus. Bin aber bisher zufrieden mit den Produkten.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
12.07.2024
Alles im Zusammenhang mit Bestellung und Lieferung ist optimal. Die Werbung ist zu aggressiv, plump und eher primitiv. Leute aus meinem Bekanntenkreis kaufen nicht bei PS wegen der Geschenke, der wechselnden Prozenten, der Verlosung usw. Im Vordergrund steht doch die Qualität des Produktes.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr A., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!

Speditiv und informativ

Die Bestellung wurde wurde sehr speditiv ausgeführt und mit den notwendigen Informationen versehen. Leider, und das relativ regelmässig, kann ein Bestellposten nicht ausgeliefert werden aus x-beliebigen Gründen. Das ist ausgesprochen bedauerlich.
01.07.2024
Die Ware war sehr gut. Etwas komplizierter scheint die Rechnung zu sein. Im QR war offenbar kein Betrag eingesetzt. Ich nehme dann den Betrag von der Auftragsbestätigung. Mit freundlichen Grüssen Johannes Pedrett, Uster
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme mit der Bezahlung haben, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Sehr nette und hilfreiche Telefonberatung LEIDER finde ich das retournieren auf eigene Kosten unangebracht würde im Personalshop mehr bestellen wenn das geändert wird.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau S., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
AD
Andy D.
Seuzach

Gute Produkte, mit Rabattcode auch preiswert

Gute Produkte und mit dementsprechenden Rabattcode auch preiswert. Beim Onlineshop sollte die Bestellhistorie detaillierter sein (mit Bild, Grösse, direktem Link usw.)
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AK
Alex K.
Frasnacht
Die Sandaletten entsprechen genau meinem Geschmack. Die Bohrmaschine konnte ich noch nicht testen, bin aber zuversichtlich das sie hält, was sie verspricht.
PS
Peter S.
Luzern, Schweiz
30.06.2024

Umtauschen eines bestellten Artikels sehr einfach!

Habe shorts bestellt ,leider eine Nummer zu gross. Konnte sie problemlos retournieren und habe die richtige Grösse postwendet zugeschickt bekommen!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.06.2024
Tolle Produkte Alles was ich bis Dato bestellt habe ,entspricht absolut dem Preis/Leistung und Qualität. Werde auch in Zukunft wieder bestellen.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Sie zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
Ware gut, Shop gut, Preise gut, Lieferung prompt, aber Post schlecht! Wählbare Alternative zur Post wäre wünschenswert (auch mit Mehrpreis...)
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
UL
Urs Max L.
6010 Kriens

Wir sind rundum zufrieden

Snell, Ware qualitativ hochstehend, Umgangsformen zuvorkommend und kulant. So stelle ich mir einen einen Lieferservice vor, gerne wieder!
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Der Onlineshop ist einfach zu bedienen, die bestellten Grössen stimmen meistens, die Waren sind qualitativ gut und der Preis stimmt.
04.07.2024

Zufriedener Kunde

Bin mit der Wahre und der Qualität zufrieden und die Preis Leistung Stimmt voll und ganz, gerne jeder Zeit wider bei Bedarf !
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!

Super Service

Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, bei Rücksendungen guter Informationsfluss und Bestätigung der Ersatzbestellung
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

Gute Qualität zu kleinen Preisen

Ich schätze die Qualität der Waren. Trotz niedrigen Preisen, sehr gute und schöne Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!