personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

08.03.2024
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

08.05.2024

Bestellungsart

Bei Bestellungen via Internet wird die Lieferung viel schneller ausgeliefert, als wenn man eine schriftliche Bestellung auf dem Postweg eingibt. Die Lieferungen entsprachen aber immer dem Bestellten und die Qualität stimmt meistens, ausgenommen bei etwelchen Shirt's.
WM
Walter M.
Niederhasli Schweiz

Weiter so..!

Ich habe schon oft beim Personalshop eingekauft. Bin auch seit vielen Jahren Mitglied und werde auch in Zukunft die Angeboten vom Personalshop beachten. Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Alles funktioniert einwandfrei. Preis und Leistung stimmen. Weiter so!
11.05.2024

Schuhe sind leicht und weisen keinerlei Druckstellen auf.

Da der Preis für die bestellten Schuhe wieder gesunken ist, habe ich gleich 3 Paar bestellt. Diese Schuhe sind leicht und weisen keine Druckstellen auf. Bin sehr zufrieden der Preis sollte jedoch nicht immer auf und ab gehen. Freundlicher Gruss Marcel
14.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback und danken Ihnen herzlich dafür. Ihr Vertrauen motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir schätzen die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.05.2024

Super Angebote

Alles hat immer gut geklappt. Gute und preiswerte Artikel. Ein kleiner Tipp, besonders kundenfreundlich wäre eine Email oder SMS, wann die bestellten Artikel ausgeliefert werden, zB. am 8.5.24 zwischen 14-16 Uhr.
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
03.05.2024

E-Mail gegen Papierflut

Jeweils sehr speditive Lieferung und unkompliziert. Was mir auffällt ist, dass ich vom Personalshop sehr viel Post (Broschüre) erhalte, Mitteilungen per E-Mail würden meinerseits genügen.
PJ
12.05.2024
Gute Info über den Lieferstatus und faire Preise. Die Qualität der Textilien kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen, mal schauen wie sich diese nach ein paar Waschgänge verhalten.
09.05.2024
Gute Produkte zu unschlagbaren Preisen. Der Versand nicht der schnellste, da muss man einige Tage Wartezeit einkalkulieren. Mühsam bis lästig das andauernde, intensive Spamming.
08.05.2024
Leinenhemden kurzarm weiss angenehm zum Tragen. Empfelenswert auch der Preis. Musste zu klein Version zurückschicken relativ teuer bei Fr. 7.00.- für ein kleines Packet.
EH
03.05.2024
Bin immer bestens bedient in diesem Online Shop. Rundum klappt alles bestens von der Auswahl her bis zur Lieferung samt Rechnungswesen. Immer gerne wieder.
07.05.2024
Schade, dass die Grössen der Herrenhosen nicht stimmen, ich habe jahrelang Gr.52, aber müsste bei Personal Shop mind. Gr. 54 oder noch grösser bestellen
Guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Produktqualität entspricht dem Preis. Sicher nicht unbedingt nachhaltig, aber funktionsfähig.
FG
F. G.
Schöftland

Preis-Leistung-Verhältnis ist…

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Die Ware ist gut. Tolle Auswahl der Markenprodukte. Lieferung erfolgt rechtzeitig und unkompliziert.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.04.2024
Ihr Service finde ich toll, Zahlen mit Rechnung, Lieferung oder Rückgabe alles klappt wunderbar. Günstige Preise und doch gute Qualität.
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern und Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
EM
Eine Anregung: Bei der Beschreibung der Produkte (hier bei einer Lederjacke) noch mehr ins Detail gehen betreffend Schnittform usw.
Leistungs-Preis Verhältnis Top Auch Qualität ist sehr gut. Nur 1x war ich nicht zufrieden mit der Franz Klammer Jacke ansonsten i.a
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr T.,, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
BW

Schnelle Lieferung

Die meisten Artikel, werden geliefert wie im Katalog beschrieben. Nachteil ist das teure Rücksende Porto und die Versandkosten.
29.04.2024
Qualitativ hochsehende Produkte zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung, und rundum ein Superservice. Immer wieder gerne....
07.05.2024
Leider im Nachhinein Meldung, dass ein Artikel nicht mehr erhältlich. Ein weiterer Artikel fehlt noch. Rasche Lieferung
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
RB
Renato B.
Niederwil AG
14.05.2024
Die Häufigkeit der Produktewerbung ist grenzwertig, deshalb keine 5 Sterne. Aber zum Glück stimmen Angebot und Preise

Ware sonst io...

Warum gibt es einen Mindest einkauf Betrag wenn es bei der Liferung der Artickel heisst... "Nicht mehr lieferbar"