personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 26.01.2023
personalshop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalshop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 26.01.2023

Bewertungen für personalshop.ch

16.08.2022
Sie bieten gute Sachen an gegen vernünftige Preise. Es wird auch schnell geliefert. Was ich weniger gut finde, ist die marktschreiende Werbung. Viel Papier und erinnert an Kaffeefahrtenwerbung. Das hat der Personalshop gar nicht nötig. Weniger ist mehr. Ich persönlich kaufe nur wenn ich etwas brauche und nicht weil ich als Superkunde eingestuft wurde und mit Rabatten belohnt werde. Bei solcher Werbung neige ich eher aus trotz gar nichts zu kaufen. Auch mag ich es nicht, das ich ein Artikel nur bewerten kann wenn ich mein Werbeblocker ausschalte. So werden die Artikel von mir dann gar nicht bewertet. Sonst alles o.k.

19.05.2022
Im April habe ich 3 Paar Schuhe bestellt (Rechnung / 604264937). Davon habe ich 2 Paar retourniert. Das eine Paar war zu eng, beim anderen waren bei einem Schuh hintern an der Ferse gut sichtbare Fettflecken vorhanden. Mit der Rücksendung habe ich für die zu engen Schuhe ein anderes Modell, für die mit den Fettflecken eine Ersatzlieferung bestellt. Leider hat auch die zweite Lieferung nicht überzeugt (Rechnung /604542169). Bei der Ersatzlieferung hatte es dieses Mal keine Flecken, dafür waren die hellen Ledereinsätze an den Fersen völlig unterschiedlich gross und anstelle des neue bestellten Modells erhielt ich ein völlig anderer Schuh! Ich habe beides wieder retourniert und für meine neuen Schuhe einen anderen Lieferanten ausgesucht.

Bewertungen für personalshop.ch

03.01.2023
Die Artikel sind günstig, aber nicht billig. D. h. sie haben eine gewisse Qualität. Der Kundendienst ist, falls notwendig, gut erreichbar, höflich und um Lösungen bemüht. Somit alles Bestens. Einzig die Papierwerbung alle 2 Wochen im Briefkasten nervt gewaltig! Weniger wäre mehr.
29.12.2022
Nette Mitarbeiter* Die Lieferfrist ist jedoch nicht mehr zeitgemäss. Wenn der Kunde heute bestellt sollte eine Lieferfrist von 2-3 Tagen zum Service gehören. Da ist noch viel Potential. Danke für die konstruktive Annahme meines Feedback Vito Tapogna
31.12.2022
Bin bis jetzt immer zufrieden mit der bestellten und gelieferten Ware. Aber eine Bitte: Warum soviel Papierwebung! Diese Reklame landet bei mir immer geradewegs im Papierkorb! Manchmal bringt weniger Werbung mehr, auch der Umwelt zuliebe!
08.01.2023
supper Preisleistungssystem, sehr nette und zuvorkommende Person beim Kundendienst, schnelle Lieferung, Pakete unten zu öffnen und wieder zu verschliessen (supper System), einfache und übersichtliche Rechnungsabwicklung
Online klappt es perfekt, gut das man auf Rechnung bestellen kann. Ich vermisse die Möglichkeit dass ich auf meinem Account meine Waren speichern könnte um sie später wieder abzurufen.
05.01.2023
Die Qualität hält, was sie verspricht! Effiziente Lieferung. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Jedem zu empfehlen, der eine Alternative zum Kauf in einem Spezialgeschäft sucht.
Gute und breite Produktepalette, sehr preiswert und doch bei guter Qualität. Allerdings ist mir die Kadenz der Kontaktnahme zu kurz. Alle drei/vier Monate würde mir vollauf genügen.
30.12.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Nur die penetrante Werbung nervt ein bisschen, aber dafür gibt es ja zum Glück einen Papierkorb.
30.12.2022
Gute Ware zu einem sehr guten Preis. Es gab nicht 5 Sterne, weil es relativ lange dauerte (ca. 14 Tage) bis ich die Ware erhielt (wohl auch wegen dem Weihnachtsgeschäft).
07.01.2023
Wie immer eine sorgfältige und gute Auswahl an unterschiedlichster Kleidung. Auch andere Gebrauchsgegenstände sind dabei die mir gefallen.
Qualität und Preis stimmen. Schnelle Lieferung ist gut. Tägliche Reklame per Post ist störend und abstossend. Nicht verkaufsfördend.
Antwort von personalshop.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank Ihr Personalshop-Team!
Tolle Produkte zu sehr fairen Preisen. Liefergeschwindigkeit hat sich stark verbessert. Das Marketing ist etwas gar aufsässig.
12.01.2023
Noch nie wurde ich vertröstet, dass der Artikel schon ausverkauft ist. Dazu sind die sehr kurzen Lieferdauern bemerkenswert.
05.01.2023
Die gekaufte Ware ist von guter Qualität. Leider gibts den hochgepriesenen Rabatt immer nur bei einem Einkauf ab Fr. 79.-
von Urs H.
Ich bin regelmässiger Kunde: einfache Bestellung, schnelle einwandfreie Lieferung, top Qualität zu attraktivem Preis
Antwort von personalshop.ch
Guten Tag Herr Hess Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank Freundliche Grüsse Ihr Personalshop- Team
01.01.2023
Ci sono delle ottimi articoli a prezzi davvero interessanti.Sarebbe bello poter ampliare la gamma delle offerte.
Schnelle Lieferung und der Umtausch einer nicht passende Hose wurde ohne Probleme umgetauscht. Einfach super!!!
Antwort von personalshop.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüssen Ihr Personalshop-Team
Gute Produkte Zuviele Werbebroschüren für die immer gleichen Produkte ( kenne sie auswendig) Wenig innovativ
31.12.2022
Sehr schöner Pullover ,nur sollten Sie die Reisverschlüsse besser kontrollieren ,das diese besser rutschen !
10.01.2023
Diese Ware die ich bis jetzt gekauft habe,entsprach den Erwartungen Gute Qualität zu fairen Preisen