personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’147 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

01.07.2024

Unterirdisch

Ware Bestellt, 8 Bestellbestätigungen, dann plötzlich Vorauskasse, Betrag bezahlt, weitere Bestellbestätigungen, keine Ware geliefert, Telefonisch reklamiert,keine Ahnung beim Verkäufer was passiert ist , Rückruf versprochen, kein Rückruf, wieder telefoniert, Geld sei eingetroffen, es sei aber keine Bestellung vorhanden, Shop erklärt Webseite sei überlatet, ca. 3 Wochen Wartefrist, man solle per Telefon bestellen, das sei schneller, verlangte Rücküberweisung des Geldes und Löschung meines Kundenkontos mit schriftlicher Bestätigung per Mail. Fazit:Unfreundlich, inkompetent, arrogant, Versprechen werdem nicht eingehalten. Ich werde nie mehr dort bestellen und überlege mir, ob ich gegen die Firma klagen soll.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
PM
Paul M.
Ersigen
Bestellen auf der Website ist einfach und gut. Aber leider kann man keinen Code 25% eintragen wenn man den Prospekt aus Umweltgrünen gekündigt und den Newsletter nicht will. Dann wird jedoch mit der Lieferung ein Prospekt mitgeliefert in dem das bestellte Produckt um 25% reduziert angeboten wird aber die Rechnung beträgt eben 25% mehr. Man wird also gezwungen den Newsletter oder den Katalog zu aktivieren. Schade dass die 25% nicht im Provile hinterlegt ist. Denn wenn ich etwas brauche kann ich es bequem auf der Website bestellen. Dazu brauche ich weder den Umweltbelastenden Katalog und auch keinen nervigen Newsletter.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WZ
Walter Z.
Kirchdorf AG

Ohne Rückmeldung nicht geliefert

Ohne eine Rückmeldung wird einfach nicht geliefert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist - und dabei verfällt ein allgemeiner, sehr guter Rabattgutschein, mit welchem eventuell ein Ersatzartikel hätte gekauft werden können! Absicht und Zwecke der Übung? Erst nach Nachfrage wird die Nichtverfügbarkeit des Artikels angezeigt.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
11.07.2024
Ich bin diesmal nicht ganz zufrieden. Jacke beim 2 mal Reisverschluss nach oben ziehen ( Auf und zu) bereits kleiner Riss in Jacke neben Reissverschluss. Pyama Hose einmal gewaschen zieht schon Stofffäden. Aber eben ist ja günstig und Lieferfirma Top!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ich warte schon 2 wochen auf meine bestellung. Man hat mir nicht gesagt das ich voraus bezahlen muss als erstbestellung. Die telefonische bedienung war gut. Richtig bewerten kann ich erst nach erhalt der ware.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Feedback geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Wie viele Male kommen solche Bewertungen? Weniger ist mehr. Keine Ersatzprodukte schicken wenn etwas nicht mehr vorhanden ist.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback haben wir entsprechend weitergeleitet. Für weitere Fragen o.ä. stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Gut, die Preise sind attraktiv, aber die Qualität ist eher medioker. Die aggressive Werbung auferlegt mir eher Zurückhaltung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr A., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Ist mit der Werbung zu agressiv, bekomme nebst E-mail noch Postwerbung, nicht nötig, Kosten sparen.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gerne bezüglich einer Werbereduktion weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

1 Pack Unterhosen zuerst falsch…dass man eine Bestellung nicht 1 Sekunde korrigieren kann

1 Pack Unterhosen zuerst falsch geliefert und dann fast 2 Wochen bis sie richtig bei mir waren
MG
Marcel G.
Hergiswil
11.07.2024
Leider zu langer versand und keine antwort auf mail. War bis jetzt sonst zufrieden
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.07.2024
Versandkosten im Verk.Preis einrechnen oder ab z.B. 50.- Vers.kosten frei
10.07.2024
S.g. Herr K, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
11.07.2024
Jede Woche ein Katalog ist zuviel..!!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen das Intervall der Aussendungen anpassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 1 Tag
13.07.2024