Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.
Hallo liebes Team
Ich werde die Bestellung (T-Shirt und Socken) noch bewerten.
Was mich jedoch ein wenig nachdenklich machte ist folgendes:
Ich startete eine Anfrage bezüglich der Bestellung Nr. 00000, vor allem für das Promo-Geschenk .... siehe Text Mail unten.
Nun muss ich sagen, dass dies keine Vertrauenswürdige Antworten sind - das heisst *Marketing lässt grüssen*.
Schade, dass dies in der heutigen Online-Welt immer noch vor kommt.
Liebe Grüsse
Monika Küffer
Betreff: AW: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023
Sehr geehrtes Personalshop Team
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich die Ersatzfilter für das Promo Geschenk *ROHD Staubsauger* bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Herzliche Grüsse
Monika Küffer
Hintermättlistrasse 14a – 5506 Mägenwil
M: ++41 (0)79 204 69 72
Von: Kundenservice Personalshop Schweiz
Gesendet: Montag, 20. Februar 2023 13:42
An: kueffer@gmx.net
Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023
Sehr geehrte Frau Küffer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider führen wir bei uns im Sortiment keine Ersatzfilter.
Für weitere Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Personalshop Team
--------------------
Von: Kundenservice Personalshop Schweiz
Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2023 09:00
An: kueffer@gmx.net
Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 20.02.2023
Sehr geehrte Frau Küffer,
vielen Dank nochmals für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen keine weiteren Informationen diesbezüglich angeben, da wir selbst nicht wissen wo diese verfügbar sind.
Besten Dank für das Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Personalshop Team
Kundendienst kann sich in Sachen Freundlichkeit verbessern. Auf Kunden eingehen nicht einfach weiter schieben und Kunde soll selbst schauen wie er zurecht kommt.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden 3 bestellte Produkte, wegen grosser Nachfrage nicht geliefert. Ich wäre froh gewesen, dies zu erfahren, bevor ich das Paket erhalten habe. Dazu kommt, dass in dem Multipack der T-Shirt Grösse XXXL befand sich ein Shirt, Grösse L. Dies habe ich allerdings erst nach dem Waschen bemerkt, also mein Fehler, dass ich nicht alle 5 Shirts genau angeschaut habe
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe 5 Funktions-Shirts von Nordcap bei Ihnen bestellt und zugestellt bekommen. Nach dem Waschen hat meine Frau festgestellt, dass lediglich 4 Stücke die bestellte Grösse XL hatten. 1 Shirt hatte lediglich die Grösse L und war somit für mich zu klein. Ich musste das zu kleine Shirt also weiter verschenken.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Teleskop Wokingstöcke für sFr. 29.95 halten nicht, wenn man den Stock anhebt, fällt er auseinander. Man kann die Teile nicht fixieren.
Also nicht brauchbar!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Jacke geliefert, wo man den Reissverschluss nicht schliessen kann. Nun muss ich diese mit Portokosten zurücksenden.
Bis heutenicht erhalten alles geht viel länger als angegeben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplet.
Geschenk fehlte schon mehrmals
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hören Sie auf mit Ihren nervenden Anpreisungen!
Verzichten Sie auf quasi gratis-Geschenke. Es ist sowieso nicht GRATIS.
Stattdessen geben Sie immer 25 oder 30% Rabatt. Davon haben die Kunden tatsächlich einen Profit!
Achten Sie wieder mehr auf QUALITÄT. Der Preis allein darf nicht massgebend sein.
Halten Sie Versprechen, wenn sie auch noch so doof sind, ein!
Der Kundenservice in der Schweiz ist schlecht. Er weiss nicht was Herr Lamprecht seinen Kunden alles verspricht. Die Kundenberater sollten wirklich das Wissen haben, dden Kunden zu beraten und dem Kunden zu helfen.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prospekte sind reisserisch, schrill erstellt.
Deswegen bin ich gezwungen im INTERNET alles nachzusehen, wo ich es nüchtern und sachlich anschauen kann.
Im Internet könnte man persönliche Körpergrössen hinterlegen. Dann müsste es möglich sein, dass nur zu meiner Grösse Artikel angeboten werden.
Dies würde sehr viele Retouren ersparen
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rabatt mit Mindestbestellwert!
Keine Rabatt-Versprechen, welche erst beim Bestellvorgang sichtbar werden und an einen Mindestbestellwert gebunden sind!
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung, die der Rücksendung beilag, ( 12. 07. 23) habe ich bis zum 27.07.23 auf die Lieferung gewartet !
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es haben leider nur zwei Stück der Ware gepasst. Mit den behaltenen Sache bin ich jedoch zufrieden.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Lieferung waren OK. Die Qualität der Hemden lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie bombardieren Ihre Kunden mit Emails & Prospekten, das nervt.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Aufhören mit der lästigen und aggressiven Bewerbung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.