personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Alles ist relativ

Wenn man in der Werbung 'schnelle Lieferung' schreibt und dann eine Woche lang nichts hört, passt das irgendwie schlecht, weil andere Versandhändler beweisen, dass es auch besser geht. Eine Mail der Art 'Ihre Sendung hat soeben die Logistik verlassen' wäre hilfreich. Auch da machen andere Versandhändler vor, wie man es besser machen kann.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Weniger Kataloge mit stets den gleichen Produkten ( seit Jahren ) Was immer ändert sind die Rabatte das ist ja Toll !!! doch leider geht der Umweltschutz den Bach hinunter. Viel Papier für immer das gleiche inklusive dem möglichen Topgewinn. Liebe Grüße Bruno Schibli Betschürenstrasse 1 8625 Gossau ZH
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Am 5.März eine Bestellung gemacht,am 18.März Paket erhalten. 2 Artikel ausverkauft. Am 19.März neuer Katalog erhalten,beide Artikel sind darin wieder aufgeführt.(komisch) Bis dahin guter Service und promte Lieferungen. Freundliche Grüsse J. Williner
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Zum Geburtstag einen Rabatt über 30% erhalten und grössere Bestellung gemacht. Normaler Rabatt war 25 % plus Geschenk. Hätte auch die Bestellung aufteilen können, um das Geschenk noch zu erhalten. Dem sagt man Schlangenfängerei....
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hinsichtlich der Kombinierbarkeit der Aktionen möchten wir darauf hinweisen, dass pro Bestellung nur ein Rabatt bzw. eine Aktion gewählt werden kann. Wie Sie bereits erwähnt haben, wäre es prinzipiell möglich gewesen, die Bestellung auf zwei verschiedene Aktionen aufzuteilen. Leider können wir dies im Nachhinein nicht mehr ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.03.2024

La commande est partie et n'est pas revenue

Lorsque j'ai passé la commande, il était écrit que la commande arriverait dans les deux jours, mais jusqu'à présent, je n'ai pas reçu la commande au bout de deux semaines.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Monsieur S, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
Jetzt ist es das erste mal , dass ich nicht so zufrieden bin. Am 7.3.2024 bestellt aber erst am 19.3.2024 erhalten. Nie solange gewartet.
22.03.2024
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, kann es zur Verzögerungen kommen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
Habe jetzt zweimal Ware nicht bekommen, Weil Nachfrage zu gross war. Wäre froh, wenn die Ware nachgeliefert wird ( Boxer Shorts
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Genre haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
23.03.2024
Bestellungen wird nicht richtig kontrolliert, es fehlt inhalt, email wurde nicht geantwortet bis 3 tage und kein enschuldigung-
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir würden uns sehr gerne um Ihr Anliegen kümmern, um hier auch unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns gerne genau per Mail mit, wie wir diese Bewertung verstehen dürfen und Ihnen auch weiterhelfen können. Ihr Personalshop Team
09.03.2024
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
22.03.2024
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung einer so kleinen Bestellung nach bald 4 Wochen noch nicht geliefert wurde.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail hierzu verständigt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
KK
Karl K.
Schleitheim
19.03.2024
Eigentlich würde ich mehr Sterne geben, wenn nicht Artikel, die nicht lieferbar sind noch aufgeführt wären.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Die bestellte Jacke ist super, was mich extrem stört sind die vielen Mails und bereits ein Katalog per Post
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen dennoch anbieten, in reduziertem Umfang Aussendungen von uns zu erhalten - hier haben Sie zwei Möglichkeiten: Reduktion auf die Hälfte Reduktion auf ausgesuchte Aktionen (rund ein Viertel)   Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DP
Daniel P.
Epalinges
Ou est passée ma commande du14.03 24 à 14h39. Je n'ai plus de nouvelles Client 0102358413 Daniel Pahud
Antwort von personalshop.ch
S. g. Monsieur P, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
Warte immer noch auf meine Jacke . Ankündigung folgt spätestens Woche 9. Immer noch nicht geliefert.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau Skok, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
31.03.2024
Ware noch nicht geliefert
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Erst mehr als zwei Wochen nach der Bestellung ist eine Teillieferung eingetroffen. Ärgerlich
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BF
Barbara F.
Thundorf
Die Produkte sind in Ordnung, sogar aussergewöhnlich. Bis diese da waren, hat es gedauert!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
Defekter Artikel - keine Rücknahme/Ersatz. Trotz 2x Reklamation keinerlei Rückmeldung!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne werden wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AW
Alfred W.
23.03.2024
Absolut dauernde idioten Werbung für Leichtgläubige. Absolt unnötig und störend.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail erreichen, so können wir gerne die Werbung abbestellen für Sie oder das Intervall der Aussendungen anpassen. Ihr Personalshop Team
Sendung Jam gut an. Aber die Schuhe waren nicht gut. Haben gequietscht.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden und ggf. umtauschen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team