personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

ED
Ernst D.
Uerkheim
23.03.2024
Leider nicht alles erhalten und keine Nachricht betr. Nachlieferung
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass dies nicht verständlich kommuniziert wurde. Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, können Sie das auf der Rechnung einsehen und auch den ungefähren Zeitraum bis zur Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
17.03.2024
Les articles ont un odeur très fort même après lavage. Très déçue
Antwort von personalshop.ch
S. g. Madame M, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes désolés d'apprendre que l'article ne correspond pas à vos attentes. Vous pouvez volontiers nous retourner la marchandise et, le cas échéant, commander un échange. Votre commentaire a été transmis au service compétent. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
09.03.2024
Ich warte seit Wochen auf die Auslieferung meiner bestellten Ware!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
preise im katalog unterscheiden sich im online verkauf.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Markt und aktuellen Aktionen variieren unsere Preise. Jeder Sendung wird ein Katalog und ein Bestellformular mit Gutscheincode beigelegt. Im Katalog sehen Sie sowohl den Listenpreis (=Personalshop-Preis) als auch den bereits rabattierten Preis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
LR
31.03.2024
Lange Wartezeit der Zustellung der Bestellung.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Lange Lieferfrist Zu hoher Mindesteinkaufswert
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
bestellte ware immer wieder nicht lieferbar
22.03.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
La commande n'a toujours pas été livrée !!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Monsieur H, Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet. Avec nos meilleures salutations, Votre équipe Personalshop
fehlt immernoch ein teil der lieferung
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
17.03.2024
Weniger Prospekt, weniger E-Mail...
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen dennoch anbieten, in reduziertem Umfang Aussendungen von uns zu erhalten - hier haben Sie zwei Möglichkeiten: Reduktion auf die Hälfte Reduktion auf ausgesuchte Aktionen (rund ein Viertel) Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bis heute keine Ware erhalten,
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
zu lange Lieferfrist
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich unseren Lieferzeiten an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Allerlei

Ausverkauf
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vorkommen, dass Artikel zu einem Zeitpunkt ausverkauft sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
19.03.2024