personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Keine Info, dass ein Teil der Bestellung erst in ca. 3 Wochen verfügbar sein wird. Erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt. Die ganze Bestellung wäre nicht geliefert worden bis der eine Artikel dann auch noch bereit gewesen wäre!?! Nur durch Nachfrage habe ich das erfahren was der Verkäufer eigentlich selbstverständlich dem Kunden hätte mitgeteilt werden müssen….. Da ist tatsächlich noch Luft nach oben…..
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Kundschaft veräppeln

Hatte vor ca. 8 Tagen die Dachstein Gore-Tex Trackingschuhe für CHF 129 bestellt. Jetzt erhalte ich Ihren Newaletter und sehe den gleichen Schuh für 90.30. Das nenne ich Verarschung der langjährigen Kundschaft.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Rücksendungen werden nicht bearbeitet, warte seit Dezember auf die Gutschrift einer Rücksendung. 2 Rücksendung ebenfalls nicht bearbeitet. Nie wieder
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Werbung

Qualität der Artikel super ebenso das Service. Was nervt die immer wieder gleiche Werbeversand, weniger wäre mehr !
13.02.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten auch weniger Werbung an, hier kann man aus zwischen einem Vierteljährlichen oder einen Halbjährlichen Intervall wählen. Gerne können Sie unseren Kundenservice hier kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
16.02.2024

Zuviel Werbung

Lieferung, Produkte Top. Aber viel Zuviel Werbung, per E-Mail und in Papierform. Das grenzt an Belästigung!!!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne haben wir Sie hierzu kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.02.2024
Normalerweise sind wir sehr zufrieden mit Personalshop. Anscheinend gibt es einen Systemwechsel. Was wir bemängeln sind folgende Punkte: Infos über verzögerte Lieferungen. Keine Anhaltspunkte, dass die Lieferungen plötzlich ca. 3 Wochen dauern, kann sehr ärgerlich sein. Weiterer Punkt: Bei Teillieferungen wäre es von Vorteil, wenn die Restlieferung auf der Rechnung als Ausstand deklariert wäre.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr Ehm, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RG
Renzo G.
Volketswil
04.02.2024
Diesmal bin ich wirklich unzufrieden, denn man mahnt mich, obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe. Anhand der Postquittung (welche ich aufgehoben habe) konnte ich die Rücksendung belegen. Ich wartete eine Woche auf eine Antwort und frage mich, ob man hier nicht hätte schneller reagieren können? Das Ersatzprodukt habe ich ebenfalls recht spät erhalten.
13.02.2024
LÖSCHEN SIE «PERSONALSHOP» AB SOFORT VON MEINER MAILING-LISTE! ICH HABE DIESE LÖSCHUNG SCHON MEHRMALS BEANTRAGT UND WERDE NICHTS MEHR BEI IHNEN BEZIEHEN, DA ES NICHT MÖGLICH IST, KORREKTUREN VON BESTELLTEN ARTIKELN NOCH ANZUBRINGEN. IHRE WERBUNG IST ZUDEM PENETRANT UND KONTRAPRODKTIV. ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR VON IHNEN.
13.02.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits aus der Datenbank gestrichen, es kann hier aber vorkommen, dass Sie noch 2-5 Newsletter bekommen, bevor dies eingestellt wird. Sollten Sie eine sofortige Abmeldung wünschen, melden Sie sich selbst bitte am Fußende eines Newsletter ab. Ihr Personalshop Team

Sehr enges Modell

Der Schnitt der bestellten Hosen passte nicht. Aus der Beschreibung ging nicht eindeutig hervor, dass es sich um ein ganz enges Modell handelt. Habe diese zum Umtausch gegen ein anderes Modell zurück geschickt. Warte auf die neue Lieferung.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Beratung zu Größen, Passformen und genauen Maßen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
UP
Ursula P.
Aefligen

ungenügend

Artikel, die nicht am Lager sind, kommt die Meldung viel zu spät. Bei zwei gleichen Artikeln, aber unterschiedlicher Stückzahl, kommt dieMeldung: "noch nicht lieferbar", 2 x im Abstand von 3 Tagen. Das darf nicht sein.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Mit den Versandkosten (8.50 CHF) sind die Angebote nicht mehr so günstig. Um Waren zurück zu schicken bezahlt man noch 7 CHF extra. Ich glaube, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Keine Benachrichtigung wen das Packet unterwegs ist. Sehr lange Lieferzeit 10-12 Tage ist zu lange für das es eine Schweizer Adresse ist. Ausland Bestellungen sind noch schneller.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Artikelgrössen nicht entsprechend Masstabelle. Nach Rücksand, keine Meldung über Erhalt und kein Erhalt der bestellten Ersatzartikel. Sehr enttäuschender Service.
13.02.2024
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie Fragen zu Passformen oder genauen Maßen haben, steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Bestellt ein 2er Pack Jeanshosen Henson+Henson. Eine Hose passt, die andere Hose zu gross , obwohl es die gleiche Grösse ist. Wieder retour geschickt.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Möchte.dass mir mitgeteilt wird wann eine Bestellung das hasuerlassen hat.Wartre im Moment seit einiger Zeit auf eine Lieferung
05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.02.2024
Ware schicken! Ich habe noch nicht alles bekommen, was ich bestellt habe, und werde mit Bewertungsanfragen bombardiert!
HB
Heinz B.
Schönenwerd
Im Umschlag war eine andere Grösse der Hose, als darauf angegeben worden ist. Dies schon zum 2. Mal.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns sehr für einen erneuten Verpackungsfehler entschuldigen. Wir werden diese Fälle an die zuständige Abteilung weiterleiten, um in Zukunft solche Fehler vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

Rücksendung

Habe das Bestellte Material zurück gesendet ausser 1. Position, keine neu Rechnung erhalten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Habe noch nie alles auf einmal bekommen wo ich bestellt habe
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Logistik veraltet

Feedback nach Bestellung ist nicht vorhanden. Paketverlauf ?
13.02.2024
S.g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team