personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Bis heute keine Ware erhalten,
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
preise im katalog unterscheiden sich im online verkauf.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Markt und aktuellen Aktionen variieren unsere Preise. Jeder Sendung wird ein Katalog und ein Bestellformular mit Gutscheincode beigelegt. Im Katalog sehen Sie sowohl den Listenpreis (=Personalshop-Preis) als auch den bereits rabattierten Preis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Zum Geburtstag einen Rabatt über 30% erhalten und grössere Bestellung gemacht. Normaler Rabatt war 25 % plus Geschenk. Hätte auch die Bestellung aufteilen können, um das Geschenk noch zu erhalten. Dem sagt man Schlangenfängerei....
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hinsichtlich der Kombinierbarkeit der Aktionen möchten wir darauf hinweisen, dass pro Bestellung nur ein Rabatt bzw. eine Aktion gewählt werden kann. Wie Sie bereits erwähnt haben, wäre es prinzipiell möglich gewesen, die Bestellung auf zwei verschiedene Aktionen aufzuteilen. Leider können wir dies im Nachhinein nicht mehr ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Allerlei

Ausverkauf
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vorkommen, dass Artikel zu einem Zeitpunkt ausverkauft sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
fehlt immernoch ein teil der lieferung
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
Defekter Artikel - keine Rücknahme/Ersatz. Trotz 2x Reklamation keinerlei Rückmeldung!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne werden wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
zu lange Lieferfrist
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich unseren Lieferzeiten an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
- es wurden nicht alle bestellten Waren geliefert - Versand zu langsam + Zustellung zu langsam, dafür etwas teuer....
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
Habe jetzt zweimal Ware nicht bekommen, Weil Nachfrage zu gross war. Wäre froh, wenn die Ware nachgeliefert wird ( Boxer Shorts
Antwort von personalshop.ch
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Genre haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
Ich warte seit Wochen auf die Auslieferung meiner bestellten Ware!
Antwort von personalshop.ch
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Kunden Nr. 0100355027

Antwort von personalshop.ch
Weniger Kataloge mit stets den gleichen Produkten ( seit Jahren ) Was immer ändert sind die Rabatte das ist ja Toll !!! doch leider geht der Umweltschutz den Bach hinunter. Viel Papier für immer das gleiche inklusive dem möglichen Topgewinn. Liebe Grüße Bruno Schibli Betschürenstrasse 1 8625 Gossau ZH
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Warte immer noch auf meine Jacke . Ankündigung folgt spätestens Woche 9. Immer noch nicht geliefert.
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau Skok, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team

Rücksendung

Habe das Bestellte Material zurück gesendet ausser 1. Position, keine neu Rechnung erhalten
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Habe noch nie alles auf einmal bekommen wo ich bestellt habe
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Keine Benachrichtigung wen das Packet unterwegs ist. Sehr lange Lieferzeit 10-12 Tage ist zu lange für das es eine Schweizer Adresse ist. Ausland Bestellungen sind noch schneller.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team