personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

6’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.

Bewertungen für personalshop.ch

Grösse ist viel kleiner als beschrieben
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr M., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich kann nichts bewerten, das ich noch nicht erhalten habe.!!
Antwort von personalshop.ch
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
Antwort von personalshop.ch
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MR
M. R.
Fribourg
Nicht alles geliefert

Je parle français malheureusement !!

Je parle francais
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur D., Merci pour votre évaluation. Malheureusement les catalogues et documents n'existent pas encore en français. Néanmoins, nous vous aiderons en français si vous avez besoin de notre service client. Il y a un serice client francophone par téléphone et par e-mail. Merci de votre compréhension, Votre équipe de Personalshop

Bestätigung der Retouren unbefriedigend bis sehr schlech

Service war gut, jedoch die Grössenangaben (Bundweite) waren falsch, so dass alles retourniert werden musste. Bis heute keine Bestätigung der Retouren erhalten. Das ist sehr unbefriedigend.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Wir entschuldigen uns für die lange Retoure-Bearbeitung! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Leider habe sie keine Übergrössen. Max XXXL.
Antwort von personalshop.ch
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Habe am 19.4.bestellt,habe bis heute noch keine Antwort wann geliefert.Bei meinen vorhergehenten Bestellung hat alles super geklappt.Schade
Antwort von personalshop.ch
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
AS
Andreas S.
Winterthur

Zwar günstige Ware, aber Firma mit viel Optimierungspotential

Günstige Ware, aber Qualität zum Teil leider schlecht! Verpackung ist eine Katastrophe und die Kartons häufig bei Lieferung zerrissen. Rücksendung zu teuer. Immer wieder sind gewisse Artikel nicht mehr erhältlich. Werbung ist eher dümmlich und Rabatte wechseln dauernd=lächerlich!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier zu verbessern. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
30.04.2024

mehr Ökologie

Ich würde mir wünschen, dass auch Artikel aus Bio-Baumwolle zur Auswahl stünden. Generell - mehr Ökologie ....
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
AN
29.04.2024
BB
28.04.2024
23.04.2024
Ich habe Retoure mit neuer Bestellung gemacht. Warte noch auf Bestätigung und auf neue Rechnung.
24.04.2024
S. g. Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
23.04.2024