somalux GmbH

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Gute Beratung, auch nachdem ich bereits bestellt hatte wurde ich noch auf nicht zusammen harmonierende Komponenten hingewiesen und konnte die Bestellung anpassen. Sehr freundlich und die Solarplatten funktionieren einwandfrei!

01.06.2023
Grundsätzlich gut, jedoch 120W sind angegeben. Bei voller Sonne kommen Max 75 W herunter. Aber die Firma wie der Service = Top 👍

Bewertungen für somalux GmbH

Antwort von somalux GmbH
01.06.2023
Hallo Herr Sta... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2020 ein flexibles 110W Panel von uns gekauft. Wir geben auf unbeschädigte Solarpanel 10 Jahre Leistungsgarantie, was auch bei Ihnen zutrifft. Ich werde Sie diesbezüglich heute noch via E-Mail kontaktieren. Uns sind rundum zufriedene Kunden das wichtigste, deswegen bin ich mir sicher, dass wir eine unkomplizierte Lösung finden. Sonnige Grüsse