Rothoshop
Bewertungen:

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’354 Bewertungen insgesamt  

4.79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rothoshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rothoshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(8)
(12)
Zurücksetzen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte prozesse

die erste bestellung war nicht lieferbar, wurde aber darueber nicht informiert und es wurde auch keine rückerstattung ausgelöst bis ich dann angefragt habe. . ich wurde aber zwei mal um beurteilung gebeten, obwohl ich bereits nach der ersten anfrage reklamiert hatte….
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer Service???

Es kam nur die Hälfte der Bestellung an und kein Lieferschein. Seither habe ich Rotho schon 3x geschrieben und um die restliche Ware gebeten, bis jetzt wurde aber noch kein Email beantwortet und die verbleibende Bestellung ist auch nicht angekommen. Geht gar nicht, sorry!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Boxen war eine zersplittert. Die Lieferung mit dpd hat nicht geklappt, dies nicht zum ersten Mal. Am besten den Spediteur wechseln!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ware kam kaputt an und Support-antwort dauerte fast 1 Woche.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht das Produkt gekommen welches ich bestellt habe.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SC
Sandra C.
Locarno
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte bestellung ist total entäüschend. Lieferung nach 7 tagen und nicht 2-3 wie beschrieben. Die verpackung und die artikeln haben einen unangehnemen geruch von feuchtigkeit. Der wäsche korb ist unpraktisch; der deckel fällt immer raus und ist unstabil. Ich habe alles behalten weil das Paket zu gross ist und die rücksendung zu viel aufwand verursacht. Sehr entäuscht.
Bewertung melden
SC
Sandra C.
Locarno
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ganze bestellung, mit verschiedene artikel hatte einen unangehnehmer feuchtigkeitsgeruch. Und die Lieferung hatte eine Woche gedauert, nicht wie online beschrieben.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Sicher stellen, dass das Paket ankommt. DPD hat nicht abgesprochen wann der Zustellungstermin ist, das Paket weder da gelassen,noch in der Postagentur abgegeben.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde das falsche Produkt geliefert und Rotho und Migros haben sich die Schuld zu gewiesen und ich musste mich selber darum kümmern
Bewertung melden
SE
Simon E.
ZELL LU
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, daher staune ich um die jetzt schon versandte Umfrage
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch offen Nichts gehört Das ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte das Produkt nur 3x in den Warenkorb legen, eine höhere Anzahl war nicht möglich, bei 4, 5, 6, kam eine Fehlermeldung Am nächsten Tag nochmals versucht 3 zu bestellen, das ging wieder, komisch oder?
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Lieferung

Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten und dies sofort an rothoshop gemeldet. Nun erhalte ich eine Aufforderung zur Bewertung bevor ich eine Antwort auf meine Beanstandung erhalte.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Empathie losen Verkaufs Angestellten. Habe dadurch Falschen Produkt gekauft. Deutsche Ausrede Kunst, dass nichts bring ausser Frust.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Gebrauchsanweisung auf Englisch geschickt und auf mein dreimaliges Schreiben habe ich keine auf Deutsch bekommen. Ich habe auch keine Rücksende Etiquette erhalten und konnte sie im Internet auch nicht herunterladen.
Bewertung melden
DD
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Aber nur für den Halt- sonst Top

Die Qualität ist super. Das System lässt sich untereinander verbinden- hält aber kaum. Das macht nichts, wenn man eine Schublade fast exakt ausfüllen kann. Wenn nicht, dann ist es doof- es müsste richtig einklicken und halten
Bewertung melden