Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...
Nie eine Rechnung erhalten. Plötzlich dann eine Mahnung mit wahnsinnig hohe Gebühren (mehr als das doppelte des ursprünglichen Rechnungbetrages). Also umgehend bezahlt und beim Zahldienstleister um Entschuldigung gebeten. Dieser alzeptiert nicht und schickt seit Monaten Rechnungen im Betrag von nun 48.50 CHF für eine Bestellung über 8.90 CHF (die längst bezahlt ist). Rotho Kundendienst ist ok, Bestellung auf Rechnung via Powerpay nicht zu empfehlen.
Im Internet kam ich ungewollt auf ROTHO Germany. Es war nicht einfach, die Niederlassung in der Schweiz herauszufinden. Das hat dann funktioniert mit einem Super Service von A bis Z
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Premium-Dosen sind einwandfrei, schliessen hervorragend und sehn schön aus. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Alles in Allem 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
30.09.2024
Sehr geehrte Frau Henz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
Gute Ware zu fairen Preisen! Sehr freundlicher telefonischer Support! 🙂
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Geiser, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Sehr geehrte Frau Kaufmann, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war perfekt! Rechnung viel zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
30.09.2024
Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung!
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, Versand und Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von Rothoshop
30.09.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.