Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.
Es wurden teilweise die falschen Produkte geliefert. Ich habe es umgehend schriftlich gemeldet und abgewartet. Es kam eine Mail mit der Meldung, dass man meine Nachricht erhalten hat. Nach ein paar Tagen habe ich angerufen um eine Lösung zu finden. Man hat mich vertröstet und gesagt, die richtigen Produkte kommen und ich werde einen Rücksendeschein erhalten für die falschen Produkte. Darauf warte ich nun seit einer Woche.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt hält nicht in der Verankerung und schließt auch nicht luftdicht wie es beschrieben ist.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte prozesse
die erste bestellung war nicht lieferbar, wurde aber darueber nicht informiert und es wurde auch keine rückerstattung ausgelöst bis ich dann angefragt habe. . ich wurde aber zwei mal um beurteilung gebeten, obwohl ich bereits nach der ersten anfrage reklamiert hatte….
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
ware kam kaputt an und Support-antwort dauerte fast 1 Woche.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Von 4 Boxen war eine zersplittert. Die Lieferung mit dpd hat nicht geklappt, dies nicht zum ersten Mal. Am besten den Spediteur wechseln!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Customer Service???
Es kam nur die Hälfte der Bestellung an und kein Lieferschein. Seither habe ich Rotho schon 3x geschrieben und um die restliche Ware gebeten, bis jetzt wurde aber noch kein Email beantwortet und die verbleibende Bestellung ist auch nicht angekommen. Geht gar nicht, sorry!
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ist nicht das Produkt gekommen welches ich bestellt habe.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde das falsche Produkt geliefert und Rotho und Migros haben sich die Schuld zu gewiesen und ich musste mich selber darum kümmern
Die ganze bestellung, mit verschiedene artikel hatte einen unangehnehmer feuchtigkeitsgeruch. Und die Lieferung hatte eine Woche gedauert, nicht wie online beschrieben.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Sicher stellen, dass das Paket ankommt. DPD hat nicht abgesprochen wann der Zustellungstermin ist, das Paket weder da gelassen,noch in der Postagentur abgegeben.
Meine letzte bestellung ist total entäüschend. Lieferung nach 7 tagen und nicht 2-3 wie beschrieben. Die verpackung und die artikeln haben einen unangehnemen geruch von feuchtigkeit. Der wäsche korb ist unpraktisch; der deckel fällt immer raus und ist unstabil. Ich habe alles behalten weil das Paket zu gross ist und die rücksendung zu viel aufwand verursacht. Sehr entäuscht.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch offen
Nichts gehört
Das ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer und langsamer Kundendienst
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir eine Gebrauchsanweisung auf Englisch geschickt und auf mein dreimaliges Schreiben habe ich keine auf Deutsch bekommen. Ich habe auch keine Rücksende Etiquette erhalten und konnte sie im Internet auch nicht herunterladen.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Teile defekt. Gemeldet aber bis heute nichts gehört.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einige Boxen sind defekt angekommen.
Habe es gemeldet, aber über eine Woche keine Antwort
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.