Rothoshop
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’354 Bewertungen insgesamt  

4.79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rothoshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bahälter sehen so aus wie elektronisch gesehen.... die deckel halten gut.... grosse rutschgefahr wenn sie gestapelt werden da sie keinen abstehenden rand haben und sich so nicht "aneinander festhalten" können...

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war unbeschädigt aber die Ware war unsorgfältig verpackt und beide Messerbecher hatten an mehreren Stellen unschöne Kratzer (Ok ist ein Gebrauchsprodukt aber trotzdem unschön neue Ware so zu erhalten weil sie nicht sachgemäss verpackt und ohne Schutz ineinander gesteckt wurde) der dünne Plastikschutz wurde einfach der Verpackung beigegeben. Durch den Transport haben dann die Messbecher gegenseitig aneinander gescheuert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rothoshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde das falsche Produkt geliefert und Rotho und Migros haben sich die Schuld zu gewiesen und ich musste mich selber darum kümmern
Bewertung melden
SE
Simon E.
ZELL LU
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, daher staune ich um die jetzt schon versandte Umfrage
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Sicher stellen, dass das Paket ankommt. DPD hat nicht abgesprochen wann der Zustellungstermin ist, das Paket weder da gelassen,noch in der Postagentur abgegeben.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer und langsamer Kundendienst
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Teile defekt. Gemeldet aber bis heute nichts gehört.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht vollständig versendet!
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekt geliefert Abfalleimer wurde defekt geliefert. Auf beine Anfrage wurde ein Support-Ticket wurde erstellt jedoch bekam ich bis jetzt (über eine Woche später) immernoch keine Rückmeldung.
Bewertung melden