Durch ein Missgeschick hatten wir die Bestellbestätigung verlegt. Auf meine harsche - allerdings wie sich herausgestellt hat unberechtigte - Kritik hat sich der Firmeninhaber persönlich bei mir gemeldet. Ein heutzutage aussergewöhnlicher Kundendienst. Das Missverständnis konnte mit einem Telefonat problemlos ausgeräumt werden. Inzwischen haben wir die einwandfreien, bestellten Bettwaren erhalten.
Wo bleibt Ihre Lieferung? Habe bis heute KEINE!! Ware erhalten. Bitte um SOFORTIGE ABKLÄRUNG, wo die Daunenbettdecke geblieben ist!
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Antwort von EKER Daunen Manufaktur
10.08.2023
Guten Abend Frau Estermann
Wir haben vom 31. Juli bis 14. August Betriebferien. Dies haben wir auf unserer Webseite bei den Öffnungszeiten kommuniziert. Weiter haben wir im Online-Shop in der Randnotiz die Lieferzeit verlinkt, welche darauf hinweist, dass während den Betriebsferien sich die Lieferzeit verzögern kann. Ihre Bestellung wurde am 3. August ausgelöst. Wir sind am kommenden Dienstag wieder in unserer Daunen Manufaktur und werden Ihr Duvet dann frisch herstellen und dieses sollte dann am Mittwoch 16. August bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern jedoch und finden es schade, dass Sie sich nicht per E-Mail bei uns gemeldet haben und den Weg der Bewertungsplattform gewählt haben.
Für Rückfragen sind wir gerne für Sie erreichbar.
kontakt@eker-daunen.ch
Freundliche Grüsse
Ilias Eker
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann ich keine Bewertung abgeben
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann kein Urteil abgeben, da ich das Duvet noch nicht erhalten habe(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.