EKER Daunen Manufaktur
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EKER Daunen Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch ein Missgeschick hatten wir die Bestellbestätigung verlegt. Auf meine harsche - allerdings wie sich herausgestellt hat unberechtigte - Kritik hat sich der Firmeninhaber persönlich bei mir gemeldet. Ein heutzutage aussergewöhnlicher Kundendienst. Das Missverständnis konnte mit einem Telefonat problemlos ausgeräumt werden. Inzwischen haben wir die einwandfreien, bestellten Bettwaren erhalten.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch gar nicht erhalten Bestellung am 29.11. 2023 laut EKER 2-4 Arbeitstage wo ist mein Duvet ???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EKER Daunen Manufaktur

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Note 5, sehr gut
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch gar nicht erhalten Bestellung am 29.11. 2023 laut EKER 2-4 Arbeitstage wo ist mein Duvet ???
Bewertung melden
MW
Monique W.
Küssnacht
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt Ihre Lieferung? Habe bis heute KEINE!! Ware erhalten. Bitte um SOFORTIGE ABKLÄRUNG, wo die Daunenbettdecke geblieben ist!
Bewertung melden
Antwort von EKER Daunen Manufaktur
10.08.2023
Guten Abend Frau Estermann Wir haben vom 31. Juli bis 14. August Betriebferien. Dies haben wir auf unserer Webseite bei den Öffnungszeiten kommuniziert. Weiter haben wir im Online-Shop in der Randnotiz die Lieferzeit verlinkt, welche darauf hinweist, dass während den Betriebsferien sich die Lieferzeit verzögern kann. Ihre Bestellung wurde am 3. August ausgelöst. Wir sind am kommenden Dienstag wieder in unserer Daunen Manufaktur und werden Ihr Duvet dann frisch herstellen und dieses sollte dann am Mittwoch 16. August bei Ihnen eintreffen. Wir bedauern jedoch und finden es schade, dass Sie sich nicht per E-Mail bei uns gemeldet haben und den Weg der Bewertungsplattform gewählt haben. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie erreichbar. kontakt@eker-daunen.ch Freundliche Grüsse Ilias Eker
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung noch nicht geliefert wurde, kann ich keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann kein Urteil abgeben, da ich das Duvet noch nicht erhalten habe(
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten
Bewertung melden