<la laine est d'une excellente qualité et la livraison rapide. Je suis juste désolée que vous n'avez pas respecté votre promesse pour une promotion lors de mon dernier achat. apparamment des pelotes de laines pour chaussettes y sont données. Aussi lors des échanges de Mail, Nadja doute de ma crédibilité en disant que les pelotes étaient bien dans le paquet, ce qui est absolument erronné.
Je vous souhaite une belle année 2024, remplie de paix et de sérénité
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.
Au der Web Seite wird das Nadelset im schönen Musikdesign dargestellt und bekommen habe ich es in einer gewöhnlichen Schachtel ohne Kommentar. Als ich dort abgerufen habe bekam ich nur zur Antwort dass es momentan nicht anders lieferbar sei und wenn es mir nicht passe könne ich es zurückschicken. Bin mit dem Kundendienst nicht zufrieden.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte 2 Knäuel mit total verschiedenem Fadenlauf, ganz ganz schlimm
Ich stricke einen Pullunder. Im ersten Wollknäuel den ich bis jetzt verstrickt habe, waren schon drei Knoten und ich musste immer neu einsetzen, das ist schlechte Qualität. Hoffe die restlichen vier sind besser.
Anita Winiger, Flawil
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wird nicht mitgeteilt
Ich habe bestellt. Nach 1 Woche ist immer noch keine Lieferung gekommen. Ich habe angerufen und da hieß es, dass die Wolle erst in 2 bis 3 Wochen lieferbar ist.
Eigentlich sollte Fischer Wolle einen darüber informieren. Das ist kein Kundenservice.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geöffnete Ware
Es wurde mir ein bereits geöffneter Artikel geliefert. Auf meine Retoure hin mit Begründung und Fotos per Mail habe ich keine Entschuldigung erhalten, nur das übliche Bla Bla-Retoure. Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass es kein Versehen war sondern mit Absicht passiert ist. Was soll ich als Kunde noch dazu sagen...?
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versprochenes Adventsgeschenk nicht bekommen und so behandelt als wäre ich blöd.
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.
Ware immer noch nicht erhalten, sollte zw 23. u 28.12. geliefert werde.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum war avisiert zwischen 23. - 28.12. Keine Lieferung bis gestern! Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Normal bin ich supper zufrieden. Aber dieses mal habe ich die bestellte wahre noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.ch
14.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei der Lieferung Ihres Pakets kam es leider zu einem Problem bei der Post. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Post und wird Sie schnellstmöglich informieren.
Herzliche Grüsse
Ihr Fischer Wolle Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.