fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.ch

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2022
fischer-wolle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

<la laine est d'une excellente qualité et la livraison rapide. Je suis juste désolée que vous n'avez pas respecté votre promesse pour une promotion lors de mon dernier achat. apparamment des pelotes de laines pour chaussettes y sont données. Aussi lors des échanges de Mail, Nadja doute de ma crédibilité en disant que les pelotes étaient bien dans le paquet, ce qui est absolument erronné. Je vous souhaite une belle année 2024, remplie de paix et de sérénité

02.01.2024
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

EL
Erica L.
Coldrerio
Sehr grosse Auswahl an Wolle und Garn. Es macht Spass im Katalog zu stöbern. Daneben viele gute und nützliche Hilfsmittel. Super schnelle Lieferung. Einfach weiter so!
Ich bin jetzt am zweiten Knäuel. Der strickt sich gut. Gefällt mir. Ich hab durch Ihre Wolle das Stricken wieder entdeckt. Ich freue mich. Gruss Trix Gruber
Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Wolle, Regia Uni ist sehr weich und angenehm zu stricken. Die Farbauswahl ist super
Die Qualität und der Kundenservice ist super. Ich vermisse Handarbeit's Taschen und Aufbewahrung Artikel. Danke für alles.
Ich habe die Fischerwolle Ideal verarbeitet. Tolle Wolle zum Verstricken . Schade dass nicht mehr alle Farben lieferbar sind
SE
Sabine E.
Abländschen
Ich finde die Fischer Wolle super. Die Auswahl ist sehr gross. Der Service super. Herzlichen Dank.
RB
Seit Jahren immer zufrieden mit Lieferung, Qualität der Artikel, Zahlungsmöglichkeiten ect.
schnelle Lieferung Ware immer in kleinstmöglichen Schachteln sehr ordentlich verpackt.
Wenn man die grösse anklickt gleich die menge wolle angegeben wird. Das fine ich super
HR
Heidi R.
Duggingen
22.02.2024
Die prompte Lieferung und die Qualität der Wolle. Sie lässt sich wunderbar stricken 🧶
Die olivgrüne Wolle mit Alpaka strickt sich nicht sehr gut. Die andern viel besser.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Herzlichen Dank..
Schnelle Lieferung, top Garn und einfache Zahlungsabwicklung. Gerne wieder!
IS
Iris S.
St.Gallen

Super cool wolle

Das schlaugarn ist toll und die andere Wolle ist auch sehr gut
Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Top Qualität.
GS
Die Ware ist schnell und sicher angekommen.Besten danke
Schnelle Lieferung und grosse Auswahl an wollen👍👍😊

Best ever

Schnelle Lieferung gute Qualität zu gutem Preis
Toplieferung, auch nach einem Missverständnis.
MW
Marianne W.