fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.chBewertungen

: 711Sehr gut

zertifiziert seit: 27.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
fischer-wolle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischer-wolle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fischer-wolle.ch

13.09.2022
Schnelle Lieferung. Farben wie im Internet. Ich erwarte aber, wenn ich online bestelle, dass die Verfügbarkeiten der einzelnen Produkte stimmen. Ich habe mir von einer Wollsorte drei Farben ausgewählt. Erhalten habe ich aber nur zwei, mit dem Vermerk die dritte Farbe ist nicht mehr lieferbar. Dies hätte bereits bei der Bestellung ersichtlich sein müssen, oder man hätte mich kontaktieren müssen um nachzufragen, ob ich eine alternative Farbe bestellen möchte. Fazit: Für mein Strickprojekt fehlen mir nun zwei Knäuel. Eine Nachbestellung wäre mit Portokosten verbunden.

02.06.2022
Wollmenge schlecht berechnet, musste schon zum zweiten Mal bei einem Projekt nachbestellen. Bestelltes Häckelmuster in schwarz-weiss erhalten, obwohl beschreibende Angaben von farbiger Häckelschrift ausgeht... untauglich und wenig professionell! Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

13.09.2022
Freundliche Auskunft zu Rücksendung eines Teils der Lieferung! Die Farbe auf meinem Bildschirm entsprach leider nicht dem dann erhaltenenTon. Aber es ist mir bewusst, dass es da grössrere Abweichungen geben kann. Deshalb war für mich wichtig, eine einfache und gangbare Lösung für einen Umtausch zu haben, und der wurde mir von Frau Rommel freundlich erklärt. Vielen Dank!
Bis jetzt ist immer gut gegangen, beim Telefon Kontakt war die Dame freundlich. Die bestellte Waren war so wie ich mich vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell und ohne Schade angekommen. Also ich habe nichts zu bemängeln. 👍☺️
02.09.2022
Tolle Auswahl und super Garn, schnell verschickt und gut verpackt - was will man noch mehr?
01.09.2022
Tolle auswahl schöne website und unkomplizierter bestellvorgan und sehr schmelle lieferung
Schnelle Lieferung. Gewünschtes Produkt zur vollen Zufriedenheit erhalten.
Mich hat die schnelle und problemlose Lieferung gefallen- Vielen Dank
11.09.2022
Alles top - schnelle und korrekte Lieferung - wunderschöne Wolle!
11.09.2022
wolle hat super qualität, cerbessern könnte man den versand
04.09.2022
Schöne Farben und freue mich auf das stricken vom Socken.
01.09.2022
Gutes Preis Qualität Verhältnis. Prompte Sendung. Danke
Schnelle Lieferung, super Qualität. Immer gerne wieder.
super Wolle bekommen, schnelle und komplette Lieferung
02.09.2022
gute Preise und sehr schneller Versand. Komplimente
13.09.2022
Immer alles top. Schnelle Lieferung, tolle Wolle!
10.09.2022
Due wolle ist leicht zu Stricken.
07.09.2022
Alles gut, bin einfach zufrieden!
Top Wolle und schnelle Lieferung
Schnelle lieferung gerne wieder