fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.ch

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2022
fischer-wolle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
<la laine est d'une excellente qualité et la livraison rapide. Je suis juste désolée que vous n'avez pas respecté votre promesse pour une promotion lors de mon dernier achat. apparamment des pelotes de laines pour chaussettes y sont données. Aussi lors des échanges de Mail, Nadja doute de ma crédibilité en disant que les pelotes étaient bien dans le paquet, ce qui est absolument erronné. Je vous souhaite une belle année 2024, remplie de paix et de sérénité

02.01.2024
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

08.02.2024

Die Lieferung und Kundenservice top

Die Lieferung hat super geklappt. Sehr freundlicher Umgang mit der „Reklamation“ (bei einem Rundstrick-Nadelset war das Gewinde einer Nadel defekt) - der Kundenservice war einfach top, kein langes hin und her, ich bekam rasch und unkompliziert Ersatz.
Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die Wolle, Regia Uni ist sehr weich und angenehm zu stricken. Die Farbauswahl ist super
30.01.2024
Tolle Wolle, tolle Modelle zum nachstricken. Schnelle, unkomplizierte Sendungen, sowie auch Rücksendungen. Super Service :-))
02.02.2024
Die wolle ist schnell bei mir angekommen und die qualität ist top. Ich werde sicher noch mehr bei fischer wolle bestellen
SL
Silvia L.
Schweiz
07.02.2024
Super Preis Leistungsverhältnis. Gute Ware, schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop....hab nichts auszusetzen
06.02.2024
Alles war sehr gut. Top Auswahl, perfekte Lieferung, sehr schöne Wolle und Anleitungsheft. Besser geht es nicht!
Rasche Lieferung. Qualität der Wolle ist Top. Unbehandelt und rein. Angepriesen, beworben - Wort gehalten. ❤
SE
Sabine E.
Abländschen
Ich finde die Fischer Wolle super. Die Auswahl ist sehr gross. Der Service super. Herzlichen Dank.
DS
Die schnelle lieferung und die gute wolle mit den einfach erklärten Anleitungen. Vielen Dank!
RB
Seit Jahren immer zufrieden mit Lieferung, Qualität der Artikel, Zahlungsmöglichkeiten ect.
HR
Heidi R.
Duggingen
Die prompte Lieferung und die Qualität der Wolle. Sie lässt sich wunderbar stricken 🧶
Die olivgrüne Wolle mit Alpaka strickt sich nicht sehr gut. Die andern viel besser.
02.02.2024
Gute auswahl an sockenwolle und schnelle lieferung und auch pbersichtliche website
12.02.2024
Die Qualität der Wolle ist exellent! Der Versand ist schnell.Herzlichen Dank.
EB
Elisabeth B.
Rüschegg Gambach
14.02.2024
Lieferung schnell, Wolle auch immer top. Merci für die gute Dienstleistung
09.02.2024
Habe bis jetzt nur häckelnadeln bestellt 👍 die kamen recht schnell 😁 tiptop
VJ
Vreni J.
Bilten
31.01.2024
ich bin völlig zufrieden👍Sehr schöne Wolle und schnelle Lieferung👍
13.02.2024
Ich bin sehr zufrieden! Die Qualität der Wolle ist sehr gut.
08.02.2024

Sehr gutes Einkaufen der Wolle

Eifaches Bestellsystem und schnelle, zuverlässige Lieferung.
11.02.2024
Ich bin sehr zufrieden.schnelle Lieferung und gute Wolle