fischer-wolle.ch- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.ch

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’586 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
<la laine est d'une excellente qualité et la livraison rapide. Je suis juste désolée que vous n'avez pas respecté votre promesse pour une promotion lors de mon dernier achat. apparamment des pelotes de laines pour chaussettes y sont données. Aussi lors des échanges de Mail, Nadja doute de ma crédibilité en disant que les pelotes étaient bien dans le paquet, ce qui est absolument erronné. Je vous souhaite une belle année 2024, remplie de paix et de sérénité

02.01.2024
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.

Bewertungen für fischer-wolle.ch

SL
Simone L.
Aeschi/So
30.06.2024
Top Bedienung schnelle Lieferung danke sowas macht mich als Kundin zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Simone Loosli 🤗. Das Foto ist aus derselben Wolle die ich mal per Zufall in einem Geschäft gefunden habe und ich war von der Qualität begeistert wurde dann bei Ihnen fündig dass Sie sowas haben bin nun mit den Knäuel von Ihnen beschäftigt mit Freude😊

Wolle

Bis jetzt hat alles funktioniert und die Wolle war schnell vor Ort. Leider fehlt mir eine Schweizer Telefonnummer wo ich bei fragen oder reklamtionen anrufen kann. Nur Deutsche Nummer vorhanden, ich dachte zwar ich bestelle Schweizerware...!?!?! Habe nähmlich 3% statt 5% (KAM EINE KARTE WO 5% ACTION WAR) bekommen.... leider kann ich nun niergends anrufen.
27.06.2024

Immer wieder gerne 👍

Bin sonst nicht so die Bewertungsschreiberin, aber, wenn ich sehr zufrieden bin, schreibe ich ab und zu eine. Die Ware ist super. Habe Reisverschlüsse, Wolle und Stricknadeln bestellt. Die Lieferung war auch schnell. Wie gesagt, sehr zufrieden.
Hallo dankeschön ,mir hat es gut gefallen das ich die Wolle sehr schnell bekommen habe .Bin schon dran am häckeln und das Heft hat mega gute Wolle drin nochmals ein dankeschön
HS
Heidi S.
Schmerikon
21.06.2024
Was mir immer gefällt ist, dass ich immer eine promte Lieferung bekomme und nie etwas fehlt oder falsch geliefert wird. Herzlichen dank für die Zuverlässigkeit.
RB
01.07.2024

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis

Grosse Auswahl. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten,z.b Rechnung, den nicht Alle haben Twint ect. Bin seit Jahren immer zufrieden!
16.06.2024
Die schnelle Lieferung Fischer Wolle ist da wirklich super ich kann Fischer Wolle nur empfehlen
MF
Monika F.
Reichenburg
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen ,ich hatte noch nie Probleme
26.06.2024
Wie immer ein super Service grosses Angebot schnelle Lieferung top Qualität
30.06.2024
Ich bin mit der Wolle sehr zufrieden und es wurde auch schnell geliefert
Sehr guter Service, speditiv, Bestellung wird immer prompt erledigt.
AS
Anna S.
Grüsch
Alles hat geklappt hat etwas länger gedauert als üblich!
Schnelle Lieferung und schöne Wolle. Immer gerne wieder.
HM
Hanna M.
Hornussen

Schöne Wolle

Gute, günstige Wolle. Schöne Auswahl. Gerne wieder.
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
LW
Ruth H.
Menziken
28.06.2024

sehr gut

wie immer bei Fischer-wolle ist alles bestens.
TD
Einfach gute Lieferung . Gute Ware.
25.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.