<la laine est d'une excellente qualité et la livraison rapide. Je suis juste désolée que vous n'avez pas respecté votre promesse pour une promotion lors de mon dernier achat. apparamment des pelotes de laines pour chaussettes y sont données. Aussi lors des échanges de Mail, Nadja doute de ma crédibilité en disant que les pelotes étaient bien dans le paquet, ce qui est absolument erronné.
Je vous souhaite une belle année 2024, remplie de paix et de sérénité
Ich habe am14. Dezember ( Donnerstag) eine Bestellung aufgegeben. An diesem Tag sollte ich zwei Knäuel Strumpfwolle als Geschenk bekommen. Die waren aber nicht dabei. Ich habe geschrieben, wurde aber für blöd gehalten. Professionell wäre gewesen, mir die Knäuel nachzuschicken. Bin sehr enttäuscht und würde Ihnen nicht einmal einen Stern gehen.
Ich stricke einen Pullunder. Im ersten Wollknäuel den ich bis jetzt verstrickt habe, waren schon drei Knoten und ich musste immer neu einsetzen, das ist schlechte Qualität. Hoffe die restlichen vier sind besser.
Anita Winiger, Flawil
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte 2 Knäuel mit total verschiedenem Fadenlauf, ganz ganz schlimm
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wird nicht mitgeteilt
Ich habe bestellt. Nach 1 Woche ist immer noch keine Lieferung gekommen. Ich habe angerufen und da hieß es, dass die Wolle erst in 2 bis 3 Wochen lieferbar ist.
Eigentlich sollte Fischer Wolle einen darüber informieren. Das ist kein Kundenservice.
Leider ist das letzte Paket schwer beschädigt angekommen sodass ein Teil schmutzig war. Ansonsten bin ich immer mit der Ware zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.ch
04.05.2023
Liebe Kundin,
es ist unser Anspruch, die bestellte Ware sauber und ordentlich zu verpacken, damit diese unbeschadet und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen eintrifft.
Leider kann es vorkommen, dass ein Paket, trotz aller Sorgfalt, auf dem Versandweg beschädigt wird.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei meinen Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservice, die verschmutzte Ware wird selbstverständlich kostenlos ersetzt.
Herzliche Grüße
Ihr Fischer-Wolle Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.