helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

14.07.2023
Information freundlich und klar!

Schnupperflug R22

Die Einführung und der anschliessende Flug mit den Übungen waren ein super Erlebnis.

Nice people and quick reactions

Nice people and quick reactions
12.07.2023

Ein toller Pilot

Schnelle, persönliche und unkomplizierte Bearbeitung meines Wunsches. Perfekte Abwicklung. Sehr netter, erfahrener Pilot der mit seiner Begeisterung anzustecken vermochte. Ein wunderschönes Erlebnis. Sehr gerne wieder!
12.07.2023
sehr ruhiger Flug mit schönen Aussichten, netter und flexibler Pilot

hammermässig! cool! Kommen wieder! Einmalige Erfahrung

Es war absolut hammermässig von der Betreuung am Boden und die Erzählungen vom Piloten während dem Flug. Wir werden definitiv wieder kommen. Das ist aber klar. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis was man nicht alle Tage hat.
11.07.2023
Telefonisch kompetente Erklärungen . Sachlich klar strukturiert.
SW
11.07.2023
Super cooler Flug. Schon die Buchung war sehr angenehm. Sehr netter und freundlicher Empfang durch den Piloten und cooler Typ. Flughafen Rundfahrt und gute Instruktion. Der Flug war Super schön, konnten wünsche mit einbringen und haben sehr schöne Sachen gesehen. Wir können es 100% weiter empfehlen und es war sicher nicht das letzte mal :-). Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und liebe Grüsse. Silvio
08.07.2023

Top Service!

Wir haben uns während dem ganzen Ausflug sehr aufgehoben gefühlt. Rundum-Service, von A bis Z gelungen. Wir können einen Ausflug nur weiterempfehlen.
UB
07.07.2023
Der Helikopterflug war nicht für uns, sondern ein Geschenk an unseren Schwiegersohn zum 50. Er hat zusammen mit seiner Frau diesen Gutschein eingelöst. Sie haben uns berichtet, dass der Flug ein einmaliges Erlebnis gewesen sei, sehr speziell. Sie haben es beide ausserordentlich genossen und waren ganz begeistert. Wir haben vor einiger Zeit ebenfalls einen Helikopterflug geschenkt bekommen und waren ebenfalls sehr begeistert. Gerne empfehlen wir ihre Firma weiter.
07.07.2023
Der Michi hat uns sehr kompetent über alles was wir sahen informiert. Angenehme Persönlichkeit.
06.07.2023
Sehr freundlicher Pilot. Bei absagen die Personen früher kontaktieren.
06.07.2023
Uns hat eigentlich alles gefallen. Besonders, als unser Pilot bemerkte, das die Tür nicht schließt, flog er zum Stützpunkt zurück und wir konnten ohne Probleme den Flug nochmal neu genießen.
06.07.2023

Jungfraujoch und Umgebung von einer ganz besonderen Seite!!!

Der Flug war so angenehm, dass wir uns von Anfang an sehr sicher gefühlt haben. Die Route war super gewählt und die Zwischenlandung auf dem Gletscher war die Krönung. Absolut empfehlenswert - auch für Einheimische, oder alle die sich bereits im Jungfrau gebiet auskennen, denn von oben sieht die Welt anders aus :-) Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!

Super Erlebnis

Es war einfach nur Toll- Merci. Von der Planung bis zur Durchführung.
SG
Sarah G.
Riehen
04.07.2023

Super organisiert....es war 10min zum…

Super organisiert....es war 10min zum laufen bis zum Heli, vielleicht wäre das gut zu wissen für Personen welche nicht mehr so gut zu Fuss sind. Schade, dass im Hotel einen Aufpreis für das Zimmer verlangt wird...
ML
04.07.2023
Das Erlebnis Heliflug war von A bis Z ein wunderschönes Erlebnis! Ein Dankeschön an den Pilot Jürg Wegmüller für die guten Infos und den guten Service!
03.07.2023
Wir empfehlen helikopterflug.ch weiter, weil diese uns rundum zufrieden stellte. Den Helikopterflug genossen wir sehr und möchten uns hiermit nochmals bei unserem kompetenten und freundlichen Piloten herzlich bedanken.
30.06.2023
Fantastisches Erlebnis Super Service Sehr nettes Personal
28.06.2023

Mega eindrucksvoll.

Es war einfach unbeschreiblich schön und hat Spass gemacht.Wir hatten einen Alpenrundflug ,war sehr beeindruckend.