helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.chBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
helikopterflug.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei helikopterflug.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für helikopterflug.ch

Mein erster Helikopter Flug in/über die Schweiz. Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis über die Schweizer Berge zu fliegen. Die Organisation war top👍. Da ich, und die anderen Passagiere früher da waren, hat der Flug früher stattgefunden. Das Personal war sehr freundlich und professionell, vom Herrn bei der Anmeldung, über den Lotsen und selbstverständlich der Pilot. Der Flug war ruhig, bei der Landung auf dem Gletscher wurde kein Streß gemacht, der Pilot hat uns die Zeit gelassen die Aussicht zu genießen und Bilder zu machen. Für mich steht fest, es werden mehr als weitere Flüge stattfinden.😁 Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Flug selber war in Ordnung, jedoch hat das Personal uns überhaupt nicht beachtet, wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt und gar kein wirkliches "hallo" Mussten zuerst 5min wie bestellt und nicht abgeholt neben dem Heli warten und es gab KEIN "Hi, ich bin Pilot xx, Sicherheitsmassnahmen sind xx, es ist starker Wind, daher fliegen wir eine andere Route. Sehr schade...

Bewertungen für helikopterflug.ch

Wir erlebten einen wunderschönen Flug mit einem sehr aufgestellten Piloten - wir haben diese halbe Stunde Thunersee-Tour inkl. Justistal sehr genossen! Die Umbuchungen der Flugzeiten am Vortag waren etwas „irreführend“, da an diesem Tag noch andere Aktivitäten geplant waren und somit auch verschoben werden mussten… Aber schlussendlich war der Heliflug eindeutig das Highlight dieses Tages - herzlichen Dank.
Unsere drei beschenkten Familienmitglieder haben sich sehr über den Flug gefreut und sprechen gerne und ausgiebig darüber! Vor Allem meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut, dass sie in ihrem hohen Alter von 90 Jahren das Vrenelis Gärtli noch sehen konnte! Der nette und freundliche Pilot wurde auch vielfach gelobt! Fredi Duss
Wir haben diesen Flug unserem Papi zum 75. Geburtstag geschenkt. Wegen Corona musste er etwas warten… nun hat es endlich geklappt! Er war begeistert vom Flug!!! Gemäss ihm: einer der schönsten Flüge, die er bis jetzt erleben durfte! Super Wetter, super Flug und toller, netter Pilot! Unser Papi war soooo happy! Vielen vielen Dank!
Das Team von Swiss Helikopter ist einfach einzigartig. Der Flug zur Jungfrau traumhaft schön. Wir haben uns von Anfang an sehr aufgenommen gefühlt. Die Flexibilität ist sehr gross, welches wir sehr geschätzt haben. Macht weiter so. Es ist eine der schönsten Erlebnisse die man machen kann. Vielen Dank für alles.
War super - wie auch Helipilot 'Julian' jeden Berg sehr gut erklärte ! ... - Konnte bei dieser 'Gelegenheit' - auch einen Teil meines DOKU-Filmes über unsere Schweizer Alpen drehen ! ... - Gruss mit herzlichem Dank Ruedi Plattner - SwissFilmMaker -> www.naturfilmplattner.ch
Alles perfekt gelaufen. Pünktlicher Abflug, viele Erklaerungen und Hinweise beim Flug seitens des Piloten. Er war ein super Erlebnis mit atemberaubender Aussicht von Eiger, Mönch,Jungfrau und Gletscher. Danke für den tollen Flug. Meggie
Einen Heliflug war schon lange einen Wunsch von mir. Meine Vorstellung für ein Heliflug wurde bei weiten übertroffen. Die Sicht war genial, nur der Säntis hat sich leider in einer Wolke versteckt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zum Flug war alles Reibungslos und sehr gut organisiert. Der Flug selber war herrlich! Der Pilot war sehr Kompetent und hatte viele Informationen geliefert. Rundum alles Sehr gut, Danke.
Die überaus freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und kompetente telefonische Beratung durch Frau Cornelia Mathur trägt wesentlich zur Vorfreude auf den kurzfristig gebuchten Helikopter-Flug bei.
Flugreservierung, Bestaetigung, Ueberweisung ,Rechnung sowie weitere Infos von Fr.Sidler, alles war perfekt! Vielen Dank. Wir freuen uns auf den Heliflug am Sonntag. M.Molitor aus Luxemburg
Super Flug, sehr gut organisiert und alles bestens geklappt. Sehr aufmerksamer und guter Pilot, alles gut erklärt, sowohl fugtechnisch wie auch das Fluggebiet.
Einen netten Empfang folgte ein ebenso netter Pilot. Es wurde alles erklärt und keine Frage blieb unbeantwortet. Schönes Erlebnis gerne wieder.
Super Fluglehrer mit viel Wissen und Erfahrung 👍🏻 Der Schnupperflug hat meine Erwartungen übertroffen.
Korrekter Ablauf, netter Kontakt und sehr angenehmer und sehr eindrücklicher Flug. Gerne wieder.
Excellent experience and fantastic team (Captains Chris and Daniel). Highly recommended.
Super nette Abwicklung. Gerne werden wir sie weiter empfehlen.
Ein unvergessliches Erlebnis! Wir können nur weiter empfehlen!
Super Einführung und fantastischer Flug bei perfektem Wetter
War ein grossartiger, schöner Flug. :-)