helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für helikopterflug.ch

Unser Jungfrauflug mit Gletscherlandung war die absolut beste Erfahrung.🚁 Alle Mitarbeiter von swisshelicopter sind dermaßen nette und liebe Menschen , das man das echt mal erwähnen müsste . Jederzeit wieder . Es war super toll . Viele liebe Grüße von Andreas und Petra Kohl 🙃
08.06.2024
Es isch es supertolls Erläbnis gsi mit eusem Superpilot em Mike! Gerne wieder. Es war sehr Interessant und ein gut beschriebener Flug vom Pilot. Für fühlten uns sehr sicher und hatten riesigen Spass! Sehr empfehlenswert 👏👏👏
25.05.2024

Freundlichkeit und Hilfsbeteitschaft

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Frau Zweili). Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Sie guckte, was für meinen Geburtstag möglich war. Vielen herzlichen Dank😊! Beste Grüsse Sandra Schumacher

Toller Helikopterflug ab Gsteigwiler

Vorgängig informierte Helikopterflug.ch aktiv darüber, ob der geplante Flug stattfinden kann. Auch rund um den Flug war die Betreuung durch das Team einwandfrei, der Pilot ging keine unnötigen Risiken ein.
CM
Claudine M.
Unteriberg
30.05.2024
Von der Organisation bis zur Durchführung war es der Hit für mich. Besondern mein Pilot war perfekt für mich. Er zeigte und erklärte mir viel. Danke
05.06.2024
Netter Pilot der wirklich toll geflogen ist. Der Rundflug an sich war absolut genial und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.

30 min Flug

Einfach fantastisch Super freundlichen erfahrener Piloten Danke für dieses unvergessliche Erlebniss
27.05.2024
Es war ein wunderschöner Flug und der Pilot hat uns die Berglandschaft super erklärt.
Hilfsbereit und sehr freundliche Kommunikation
Birsfelden
28.05.2024
22.05.2024

Ein unvergessliches Erlebnis!

Organisation war super und unkompliziert! Wir bekamen von dem Abflug auf Wunsch sogar noch einen Appenzeller! Unser Pilot war super sympathisch und wir haben uns noch lange mit ihm unterhalten können. Der Flug war traumhaft und es war ein unvergessliches Erlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank!
18.05.2024
Incredible! The 20 minute flight was absolutely breathtaking. The pilot was very professional with over 27 years experience. It was the perfect gift for Mother’s Day that we will always remember.