helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

27.06.2023

Sehr professionell geführter Schnupperflug…

Sehr professionell geführte Unternehmung. Es hat alles tadelos funktioniert. Der Fluglehrer zeigte mir die Flotte und erklärte mir den Heli. Alle Checks wurden kommentiert. Der Flug erfüllte meinen Bubentraum. Es war ein tolles Erlebnis was ich jedem empfehlen kann. Danke Tobi.

Rundflug Beromünster - Jungfraujoch

Alles professionell organisiert und sicher geflogen!

Beratung

Gute freundliche Beratung am Telefon
Gute Beratung , schneller Service👍
27.06.2023
Toll war, dass der Pilot erklärt hat, wo wir sind u wie die Berge heissen. Es wurde auch regelmässig gefragt, ob es uns gut geht oder ob die Temperatur stimmt.
27.06.2023
Ein Traum der traumhaft war! Martin steuerte so fein und rücksichtsvoll, danke! Ihr könnt nichts besser machen, ausser dem Heli eine andere Farbe geben :)
27.06.2023

Tolles Lufterlebnis beim zweiten Flug ...

Dani ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, hat nicht zu viel Theorie erzählt und dafür mir in der Luft noch ein paar spezielle und hoch interessante Erfahrungen live vermittelt.
Super cool 😎

Vorbereitung

Vorbereitung, und die allgemeine Instruktionen, sowie der Flug.
26.06.2023
Sehr unkompliziert und spontan. Sehr freundliche Beratung und super schnelle Abwicklung.
25.06.2023
24.06.2023
Absolut fantastischer Pilot, welcher sich vor und nach dem Flug viel Zeit für Erklärungen genommen hat.
23.06.2023
Super Flug bei bestem Wetter mit erstklassigem Pilot.
22.06.2023
Ich habe einen sehr eindrücklichen Heliflug "selber fiegen" von 60 Minuten sehr genossen. Silvio Ludin hat mich mit seinen Flugkünsten und seiner ruhigen und kompetenten Art sehr beindruckt. Vielen Dank nochmals Martin

Geburtstagsflug

Nette Beratung im Vorfeld/Terminkoordination, super netter Pilot, sehr sympathisch, hat uns begeistert, toller Flug, schöne Route, alles bestens, wir sind voll zufrieden! Kompliment und nochmals herzlichen Dank!
21.06.2023
Wurde kompetent beraten und noch am selben Tag, hatte ich meinen Heli-Gutschein.