helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

20.06.2023
Wunderschön!! Danke an SAM!
20.06.2023
Ich wurde freundlich von der Pilotin empfangen. Mit interessanten Erklärungen orientiert und absolut sicher und informativ bei bestem Wetter pilotiert. Meine Erwartungen wurde voll erfüllt.

Super Sache

Ich konnte selber fliegen mit genialem Begleiter... Super erfahrung: Nochmals Danke!!
Es war alles nur SUPER👍👍
19.06.2023

Einmalig!

Sam ist ein umsichtiger, besonnener Pilot, ist auf uns als Erstflieger eingegangen. Wir haben unseren Rundflug zum Alpstein sehr genossen.
19.06.2023
Sehr freundlich und sehr flexibel auch für kurzfristige Absage wenn das Wetter nicht 100% passte. Sehr kundenfreundlich!
16.06.2023
Schnelle und professionelle Admin mit Frau Häfliger

Super Flug

Termine trotz Verschiebung super geklappt. Super Pilotvund super Flug. Hat einfach alles gestimmt.
YH
Yvonne H.
14.06.2023
Rasche Ausführung der Bestellung. Gute telefonische Beratung.

Herzlichen Dank

Ich bin sehr dankbar dass ich den Flug so kurzfristig buchen konnte und so meinem 91 Jahre alten Papa einen grossen Wunsch erfüllen konnten seinen geliebten Wald noch einmal von "oben" zu sehen. Auch dass ich am Flugtag noch eine dritte Person ohne Probleme melden konnte fand ich sehr grosszügig. Dem Piloten danke ich für sein offenes, liebenswürdiges Verhalten. Es ist sehr schön, dass sie den 3 Personen die mitflogen ein unvergessliches Erlebnis geschenkt haben. Auch die Kommunikation und das Telefongespräch am Morgen des Flugtages und die damit verbundenen Informationen fand ich sehr gut. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft und werde sie gerne weiterempfehlen.
13.06.2023
Freundlicher Empfang, gute und informative Einführung, professioneller Flug, klare Angaben und Infos beim Flug
07.06.2023
06.06.2023
Schnelle Reaktion, Flexibel und Kompetent, ich habe vor ein paar Jahren das gleiche bereits gemacht und war wie jetzt begeistert, hat alles geklappt!
06.06.2023

Tolles Erlebnis

Eine gute Organisation und ein toller Pilot haben den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich würde wieder buchen👍🏽
05.06.2023
04.06.2023

Alles war ausgezeichnet

Die Organisation vor dem Flug war top und sehr kundenorientiert und der Pilot war ausgesprochen freundlich, sympathisch und hat den Flug professionell ausgeführt. Es war für uns alle 5 ein sehr schönes Erlebnis. Besten Dank
03.06.2023
03.06.2023
01.06.2023
Tolle Erfahrung und sehr guter Lehrer. Habe mich sehr sicher gefühlt. Würde jederzeit wieder machen